FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Manfred
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.11.05, 23:31     Betreff: Re: Navigation; Garmin; Erfahrungen vorhanden?

    Zitat: Tigger
    Mir ist schon mehr als einmal passiert, dass ich wunderschöne Straßen gefahren bin und auch ungefähr wußte wo ich fuhr, nur eine Wiederholung gab's nicht weil ich eben nur ungefähr wußte wo ich vor einigen Wochen/Monaten mal lang gefahren bin.
Hi,

ich habe mir mal die Daten des 2610 angesehen: vergiss es, Trackaufzeichnung nur mit 2000 Punkten, das reicht nicht mal für die 40km Luftlinie von mir bis zum Nürburgring, zumindest nicht so wie ich das manchmal fahre (schlenker über Luxemburg z.B.). Wobei nicht der Ring selbst das Ziel ist, sondern der Weg dorthin Für mich zumindest wäre das ein Killerkriterium.


Voteil für den 2610: es gibt ne Version die Standart CF Speicher verwendet, aber die Garmin Speicherclones sind auch nicht mehr so teuer.

Gruß,
Manfred



Carpe Diem


[editiert: 09.11.05, 23:36 von Manfred]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 344 von 351
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design