FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Einbau Blaupunkt LUCCA

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tom
TOP Schrauber


Beiträge: 676
Ort: Braunschweig

Meine FJ:: 3YA

New PostErstellt: 09.06.06, 22:56  Betreff: Einbau Blaupunkt LUCCA  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

auch wenn die Bilder unscharf sind, hätte mich wohl mehr mit dem Apparat beschäftigen sollen, sei´s drum, anbei die Bilder.
Der obere Halter (ist nicht wirklich nötig), ist inzwischen schwarz lackiert.
In die Hutze habe ich oben und unten ein Loch gebohrt, zwischendrin ein passend geschliffenes Holzstück reingeklebt und durchbohrt.
Mit einer abgesägten Originalbefestigung der Navi, noch leicht modifiziert (leider total unscharf), wird eine M8-Schloßschraube von unten durch die Hutze gesteckt und oben am Halter festgeschraubt. Morgen kaufe ich eine Flügelschraube, ein Minibügelschloß, Loch durch die M8-Schraube und fertig ist der Diebstahlschutz an der Tanke.

Probefahrt ist gemacht, super gut, ich kann alle Kontrolllampen (auch Fernlicht und Leerlauf) sehen, das Ding wackelt selbst bei 240 nicht.

Ich gebe zu, daß ich Hemmungen hatte, durch meine noch absolut heile Hutze die Löcher zu bohren, jetzt ist es gemacht.
Übrigens bei CONRAD-Elektronik habe ich mir Blindstopfen für ein paar Cent gekauft, damit mache ich die Löcher bei Nicht-Navi-Fahrt zu.
Gruß
Tom





Dateianlagen:

Gesamtsicht.jpg (87 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Ausschnitt.jpg (54 kByte, 846 x 657 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Halter oben.jpg (46 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Halter unten.jpg (28 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tom
TOP Schrauber


Beiträge: 676
Ort: Braunschweig

Meine FJ:: 3YA

New PostErstellt: 10.06.06, 20:14  Betreff: Re: Einbau Blaupunkt LUCCA  drucken  weiterempfehlen

Jetzt sind ein paar schärfere Bilder dabei.
Gruß
Tom





Dateianlagen:

Gesamtsicht scharf.jpg (153 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Halter oben Einzeln.jpg (203 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Halter oben Einzeln Seite.jpg (104 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Halter unten Detailansicht.jpg (113 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Halter unten Seitenansicht.jpg (88 kByte, 690 x 633 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Loch unten.jpg (79 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FJ-Freak
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 11.06.06, 07:20  Betreff: Re: Einbau Blaupunkt LUCCA  drucken  weiterempfehlen

Jetzt sind ein paar schärfere Bilder dabei.
Gruß
Tom




hy tom,

hättest du besser nicht gemacht, jetzt sieht man,
daß dein navi schief sitz.
(scherzhaft, liebgemeinter tip zum geraderücken, sonst bekomm ich wieder zensurpost )

gruß, wilfried


[editiert: 11.06.06, 07:22 von FJ-Freak]
nach oben
Tom
TOP Schrauber


Beiträge: 676
Ort: Braunschweig

Meine FJ:: 3YA

New PostErstellt: 11.06.06, 15:32  Betreff: Re: Einbau Blaupunkt LUCCA  drucken  weiterempfehlen

Das sehe ich nur bei Geradeausfahrt, aber wer macht das schon ?

Gruß
Tom




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design