FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Garmin zumo 550

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Quax
TOP Schrauber


Beiträge: 894
Ort: 21522 Hohnstorf

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 23.09.08, 09:45  Betreff: Garmin zumo 550  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Moin zusammen,

ich hätte da gerne mal ein Problem..................

Besitze o.g. Navi und bin eigentlich (fast) zufrieden. Habe es u.a. gestern im Auto benutzt. Als ich den Wagen mal ausgemacht habe wurde ich (wie immer üblicherweise) gefragt, ob ich mit Batteriebetrieb weiternavigieren möchte. Dieses habe ich mit "Nein" beantwortet und das Navi ging aus. Und als ich dann den Wagen wieder gestartet habe, blieb das Navi aus und tot. Absolut keine Reaktion mehr.

Habe es nun von gestern Abend an bis heute Morgen zuhause an der Steckdose per Ladegerät angeschlossen. Normalerweise kommt dann so´n (schwaches) Bild "Batterie wird geladen.....usw."

Selbst dieses Bild kam nicht und bis zur Minute ist das Zumo tot, keine Reaktion auf irgendetwas.

Kennt jemand das Problem oder vielleicht die Lösung ?

Danke schonmal im Voraus für alles was da kommt.........

Gruß Jan





....seit 13.05.2008 mit nagelneuer FJ mit 0 km unterwegs......*grins*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fj1200hatza
Meister Schrauber


Beiträge: 160
Ort: Guntramsdorf bei Wien

Meine FJ:: 3CW, 1XJ

New PostErstellt: 23.09.08, 10:49  Betreff: Re: Garmin zumo 550  drucken  weiterempfehlen

Hast du schon mal probiert den Resetknopf zu drücken.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Quax
TOP Schrauber


Beiträge: 894
Ort: 21522 Hohnstorf

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 23.09.08, 13:18  Betreff: Re: Garmin zumo 550  drucken  weiterempfehlen

Achtung Achtung - jetzt kommt wahrscheinlich ´ne plöde Fräge:

Wo ist denn der Reset-Knopf ?

Gruß Jan





....seit 13.05.2008 mit nagelneuer FJ mit 0 km unterwegs......*grins*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ernie1
Great Schrauber


Beiträge: 233
Ort: 21077

Meine FJ:: 2x 1XJ


New PostErstellt: 23.09.08, 13:24  Betreff: Re: Garmin zumo 550  drucken  weiterempfehlen

Moin Jan,

Technik und unser SL vom Stammtisch Hamburg....zwei Welten...hüstel....

Ich wusst  ja schon immer, das mit dieser Kiste nicht alles in Ordnung  ist, die Wege die wir hinter dir fahren mussten.....Offroad war gar nichts dagegen .

Ruf doch mal an:







Hotline Öffnungszeiten von GARMIN
Montag bis Freitag von 8.30 Uhr 17.00 Uhr

Rufnummer Technischer Service
089 / 858364 - 880

Da wird Dir ja evtl. geholfen.

Gruß

Bert






[editiert: 23.09.08, 13:25 von Ernie1]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Quax
TOP Schrauber


Beiträge: 894
Ort: 21522 Hohnstorf

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 23.09.08, 13:25  Betreff: Re: Garmin zumo 550  drucken  weiterempfehlen

Hi Bert,

und danke - ich wusste doch, daß Du zu was zu gebrauchen bist..........

Gruß Jan





....seit 13.05.2008 mit nagelneuer FJ mit 0 km unterwegs......*grins*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Quax
TOP Schrauber


Beiträge: 894
Ort: 21522 Hohnstorf

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 23.09.08, 18:56  Betreff: Re: Garmin zumo 550  drucken  weiterempfehlen

.....Problem hat sich erledigt dank dem Garmin-Mini-Handbuch................
(zum reseten drückt man den an/aus-Knopf und die "+"-Taste gleichzeitig.
Und schon geht es wieder.

Gruß Jan




....seit 13.05.2008 mit nagelneuer FJ mit 0 km unterwegs......*grins*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nanamo9296
Meister Schrauber


Beiträge: 112
Ort: Schwinde

Meine FJ:: Fazer 1000


New PostErstellt: 23.09.08, 19:17  Betreff: Re: Garmin zumo 550  drucken  weiterempfehlen

Puh, ich dachte schon, dass ich dich am Donnerstag zu mir lotsen muss...

Bis denne







____________________
Die Strassenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil !!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design