FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
TomTom Rider bluetooth headset empfehlen ???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
maxi73
Viel Schrauber


Beiträge: 55
Ort: Oberbayern

Meine FJ:: 3CW


New PostErstellt: 01.01.12, 22:51  Betreff: TomTom Rider bluetooth headset empfehlen ???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo zusammen,
habe zu weihnachten ein tomtom rider bekommen......wer kann mir dazu ein bluetooth headset empfehlen mit und ohne micro?

vielen dank maxi




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MisterFJ
Great Schrauber


Beiträge: 251
Ort: 79761 Waldshut-Tiengen

Meine FJ:: 3CW


New PostErstellt: 01.01.12, 23:20  Betreff: Re: TomTom Rider bluetooth headset empfehlen ???  drucken  weiterempfehlen

Hallo Maxi

In der Zeitschrift Motorrad 21/2011 ist ein Vergleichstest von Haedset`s. Testsieger: Midland BT Next.



Grüße aus dem Schwarzwald
Martin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Raucherlucky
Great Schrauber


Beiträge: 373
Ort: Straelen

Meine FJ:: 3 CW + ZX 12 R


New PostErstellt: 02.01.12, 08:56  Betreff: Re: TomTom Rider bluetooth headset empfehlen ???  drucken  weiterempfehlen

Was suchst du denn für eins?
Nur für dich, oder das du auch mit Sozia reden kannst?

Grüßle
Jürgen




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
maxi73
Viel Schrauber


Beiträge: 55
Ort: Oberbayern

Meine FJ:: 3CW


New PostErstellt: 04.01.12, 12:32  Betreff: Re: TomTom Rider bluetooth headset empfehlen ???  drucken  weiterempfehlen

ich suche in erster liene nur eins für mich!

tipps für mich und meiner frau nehme ich aber auch gerne entgegen!



danke euch......






[editiert: 04.01.12, 12:32 von maxi73]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wwke2
BEST Schrauber


Beiträge: 1620


New PostErstellt: 04.01.12, 18:47  Betreff: Re: TomTom Rider bluetooth headset empfehlen ???  drucken  weiterempfehlen

Ich hab das Interphone F4, damit kannst du dich mit Handy, Navi und wenn gewollt auch mit der Frau verbinden.

Karin und ich haben seit mehr als 15 Jahren Gegensprechanlagen und werden nicht mehr drauf verzichten.

Kostet uns immer ein müdes Lächeln wenn Fahrer und Beifahrer aufm Mopped sich an der Ampel anschreien das man es über 3 Häuserblocks hört.

aus Wien

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ICEBEARD
BEST Schrauber


Beiträge: 2201
Ort: 97082 Würzburg

Meine FJ:: 3CV (+ Z550 LTD)


New PostErstellt: 04.01.12, 20:23  Betreff: Re: TomTom Rider bluetooth headset empfehlen ???  drucken  weiterempfehlen

...gehört das Teil von Albrecht (Cardo Rider) eigentlich nicht mehr zum Lieferumfang? Ich hab' meines schon fünf Jahre und bin (Alleinreisender) sehr zufrieden damit. Natürlich geht die Technik weiter und die neuen Geräte können viel meh, mir reicht Telefon/Navi.

Hast du dich schon mal auf dem Gebrauchtmarkt umgesehen?




Gruß / icebeard

...und nur die Harten kommen in den Garten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
maxi73
Viel Schrauber


Beiträge: 55
Ort: Oberbayern

Meine FJ:: 3CW


New PostErstellt: 06.01.12, 19:18  Betreff: Re: TomTom Rider bluetooth headset empfehlen ???  drucken  weiterempfehlen

zuersteinmal herzlichen dank.....über weitere antworten freue ich mich trotzdem.....

gruß maxi




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Raucherlucky
Great Schrauber


Beiträge: 373
Ort: Straelen

Meine FJ:: 3 CW + ZX 12 R


New PostErstellt: 12.01.12, 08:54  Betreff: Re: TomTom Rider bluetooth headset empfehlen ???  drucken  weiterempfehlen

@Peter

deswegen kostet das neue Urban auch nur noch 250 Takken.. Weil eben nichts dabei ist.. Wenn du alles wieder dazu kauftst dann ist man wieder bei den 500 Takken.. Übrigens Cardo gehört jetzt zur Held Gruppe
@Maxi
Ich muß mal schauen, irgendwo habe ich noch die Einzelplatzversion von Cardo, welches bei meinem TomTom dabei war.. Hättest interesse dran?
Dann muß ich mal suchen..

Grüßle
Jürgen






[editiert: 12.01.12, 08:56 von Raucherlucky]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design