FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
probleme mit garmin zümo 550

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
yamaha-blue23
TOP Schrauber


Beiträge: 640
Ort: düsseldorf

Meine FJ:: 47E


New PostErstellt: 22.12.11, 19:09  Betreff: probleme mit garmin zümo 550  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo zusammen

mein garmin hat den geist aufgegeben.ich bekomme das navi seit gestern nicht mehr eingeschaltet.

hat jemand schon mal das gleiche problem gehabt mit dem navi

hat jemand eine addresse wo ich das teil reparieren lassen kann

garantieansprüche werde ich wohl keine mehr haben.ich habe das teil in 12.07 gekauft also wird das wohl nichts mehr werden.

ich weiß auch garnicht wo ich das navi hinschicken kann,in meinen unterlagen ist nur eine add. von usa+england drin.aber es muss doch auch hier eine garminvertretung geben wo ich es hinschicken kann?

gruss dieter





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ICEBEARD
BEST Schrauber


Beiträge: 2201
Ort: 97082 Würzburg

Meine FJ:: 3CV (+ Z550 LTD)


New PostErstellt: 22.12.11, 19:47  Betreff: Re: probleme mit garmin zümo 550  drucken  weiterempfehlen

Servus,

nur eine Frage: Hast du den Reset-Knopf gefunden und gedrückt?

Das ist jetzt keine Verarsche, mein HansHans hat sich auch schon mal aufgehängt...




Gruß / icebeard

...und nur die Harten kommen in den Garten!


[editiert: 22.12.11, 19:47 von ICEBEARD]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fresinet
BEST Schrauber


Beiträge: 1470
Ort: HH

Meine FJ:: 3YA Bj. 1991 ohne ABS


New PostErstellt: 22.12.11, 19:54  Betreff: Re: probleme mit garmin zümo 550  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht versuchst du es mal mit Google, da findet man auch eine Lösung  Garmin Service..............

Gruß
Gerhard


Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur


Gruß
Gerhard
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yamaha-blue23
TOP Schrauber


Beiträge: 640
Ort: düsseldorf

Meine FJ:: 47E


New PostErstellt: 22.12.11, 20:59  Betreff: Re: probleme mit garmin zümo 550  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ICEBEARD
    Servus,

    nur eine Frage: Hast du den Reset-Knopf gefunden und gedrückt?

    Das ist jetzt keine Verarsche, mein HansHans hat sich auch schon mal aufgehängt...

    hallo peter,das wollte ich ja schon machen den reset knopf drücken aber ich habe den nicht gefunden wo sitzt der denn?

    gruss dieter


    Gruß / icebeard

    ...und nur die Harten kommen in den Garten!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bazi
Great Schrauber


Beiträge: 367
Ort: Geslau

Meine FJ:: 3CW und YZF-R1/RN22


New PostErstellt: 22.12.11, 21:01  Betreff: Re: probleme mit garmin zümo 550  drucken  weiterempfehlen

ich würde erst mal den Akku rausmachen.....danach nochmal probieren

oder beim einschalten gleichzeitig die "+" Taste drücken... das ist ein Reset...könnte auch helfen..



oder hier schauen: www.naviboard.de



Gruss



bazi


____________________
Meine Meinung steht fest! Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!


[editiert: 22.12.11, 21:01 von bazi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fresinet
BEST Schrauber


Beiträge: 1470
Ort: HH

Meine FJ:: 3YA Bj. 1991 ohne ABS


New PostErstellt: 22.12.11, 21:09  Betreff: Re: probleme mit garmin zümo 550  drucken  weiterempfehlen


Betriebsanleitung


Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur


Gruß
Gerhard


[editiert: 22.12.11, 21:15 von Fresinet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Quax
TOP Schrauber


Beiträge: 894
Ort: 21522 Hohnstorf

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 23.12.11, 09:01  Betreff: Re: probleme mit garmin zümo 550  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bazi
    ich würde erst mal den Akku rausmachen.....danach nochmal probieren
    oder beim einschalten gleichzeitig die "+" Taste drücken... das ist ein Reset...könnte auch helfen..

    oder hier schauen: www.naviboard.de

    Gruss

    bazi

Hi,

so hat es damals bei mir auch funktioniert. Akku rausschrauben (Rückseite 2 kleine Schräubchen), kurz warten, wieder reinbauen. Dann zum Einschalten gleichzeitig die Start und die "+" drücken.

Viel Glück, Dieter

Gruß Jan


.....denn nur wo Quax drauf steht sitzt Quax auch drauf......(o:


[editiert: 23.12.11, 09:01 von Quax]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yamaha-blue23
TOP Schrauber


Beiträge: 640
Ort: düsseldorf

Meine FJ:: 47E


New PostErstellt: 23.12.11, 12:04  Betreff: Re: probleme mit garmin zümo 550  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bazi
    ich würde erst mal den Akku rausmachen.....danach nochmal probieren
    oder beim einschalten gleichzeitig die "+" Taste drücken... das ist ein Reset...könnte auch helfen..

    oder hier schauen: www.naviboard.de

    Gruss

    bazi

das problem lag wirklich an dem akku.habe den akku ausgebaut und die 3kontakte ein wenig hochgebogen und alles ist wieder in ordnung.

VIELEN DANK FÜR DIE RATSCHLÄGE

gruss dieter





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design