FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
alcapone154
Viel Schrauber


Beiträge: 50

New PostErstellt: 02.05.10, 23:12     Betreff:  Neuling und seine neue/alte FJ

Hallo an alle! Ich bin 19 Jahre alt komme aus Wien und bin seit 1 Woche der glücklich Besitzer einer fj1200 bj. 88.! Sie ist in einem relativ guten Zustand für den Preis von 400 € abgesehen von der Optik (lack, Verkleidung an ettlichen Stellen gebrochen/gerissen) . Nun hab ich ein paar fragen die ihr mir hoffentlich beantworten könnt!

1) Kann man die Verkleidung der Fj schweißen?? Aus weilchem Material ist diese?

2)Wie wechselt man das Öl bei der fj?^^ wo ist die ablassschraube und wo der filter??

3)Ich habe vor sie höher zu legen, wie viel kann man nur mit den knochen schaffen und wie lang sind dann diese?(habe 16 zoll hinten)

4)Ich wollte den Spritzschutz entfernen jedoch bin ich draufgekommen, dass das nicht geht. Muss man den zuschneiden? Habt ihr vll bilder?

5) Ich will viele Teile polieren (fußrasten, motordeckel, Felgenbett, Sozious Haltegriffe, Gabel, Tankdeckel) ich glaube bei diesen sollte es keine probleme geben da alles aus alu ist. Wie schaut das ganze mit der Schwinge und Krümmer aus? Lässt sich das auch polieren bzw. lohnt sich die arbeit?

6) Kann man den Look des 17" reifens auch mit 16" zoll hinbekommen? Ich meine ob es reifen gibt mit einer geringeren Höhe als 80 bzw. wie dick ist der dickste Reifen der auf die 16" felge und schwinge passt.

7) Habt ihr vielleicht bilder von einer 3CW mit der lackierung von dem neuerem Modell? Weiß/Blau wie im Anhang. Weiß vll auch Jemand den Farbcode von der blauen Farbe?

8) Kann mir Jemand auch noch ein Bild vom Seitenständer schicken und wie der befestigt wird. Bei mir geht der zu weit nach vorne und die fj steht sehr unsicher.


So, ich glaube das wars fürs erste :P Danke im Voraus

Lg

Borys




2007_03_22_bikepics-837646-800.jpg (101 kByte, 800 x 602 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.504 von 8.054
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design