FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schlommski
Meister Schrauber


Beiträge: 193

New PostErstellt: 04.09.10, 18:34     Betreff: Re: Neuling und seine neue/alte FJ

Moin,

ich bin der Meinung, und damit muss ich nicht zwangsweise richtig liegen, das die Kettenspanner nicht die Funktion haben das Rad in seiner Position zu halten.

Ich rede jetzt von der Funktion über das M6 Gewinde mit Hilfe der Muttern das Rad aus zu richten.

Ansonsten hat Henry damit Recht, das die Kettenspanner beim Anziehen der Radachse beansprucht werden, allerdings glaube ich nicht das die Kettenspanner beim Vergrößern des Lochdurchmessers für eine dickere Radachse, platzen würden wenn sie mit dem vorgeschriebenen Drehmoment angezogen werden.

Die Diskussion um Klischees und Rassismus sind mir zu Blöd und gehören an einen Stammtisch von nicht über den "Tellerrandguckern" und "Schuldbeianderensuchern" und haben ja wohl auch eigentlich nichts mit Diskussionen und Fragestellung im technischen Bereich zu tun.

Wenn löschen dann bitte die unnötigen Beiträge derer die diese Missgünstige gegenseitige Angreiferei verursacht haben.

Gruß, Micha




Nichts was es nicht gibt, und wenns nich gibt, wirds gemacht!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.522 von 8.054
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design