FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
mein Weihnachtsgeschenk an mich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
muli
BEST Schrauber


Beiträge: 1145
Ort: Ebermannstadt

Meine FJ:: SideBike FJ-MegaComete (Typ 4AH ~ 3YA)


New PostErstellt: 16.12.10, 11:27  Betreff: mein Weihnachtsgeschenk an mich  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo zusammen,
damit in diesem wahrscheinlich seeehr langen winter keine langeweile aufkommt habe ich mit letzte woche ein kleines motorrad-3D-puzzle gekauft;
ein freund hat mir den deal vermittelt und nachdem preis stimmte habe ich zugeschlagen;

teil 1

teil 2

teil 3

teil 4

teil 5

teil 6 und 7


teil 8 und 9

teil 10

teil 11 - oo



und jetzt die große frage - was wird's wenn's fertig ist ?  ;)
cu
muli





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fuel Junkie
BEST Schrauber


Beiträge: 5534
Ort: 59075 Hamm

Meine FJ:: 3ya vs gpz900r/rn04/wmf/yzf750r/bandit


New PostErstellt: 16.12.10, 11:39  Betreff: Re: mein Weihnachtsgeschenk an mich  drucken  weiterempfehlen

ja bravo
so wie es aussieht wird der winter ja schön lang



____________________
gruß
werner
was sich nicht umbauen läßt, ist kaputt !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Neubrunner
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 38
Ort: Neubrunn/Königreich Bayern

Meine FJ:: 3 YA u. Honda CX 500


New PostErstellt: 16.12.10, 12:56  Betreff: Re: mein Weihnachtsgeschenk an mich  drucken  weiterempfehlen

Solch ein Weihnachtsgeschenk wünsche ich mir auch. Da kann der Winter nicht lang genug sein.

Gruß Heinz



Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Erasmus von Rotterdam

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FJ Fan
TOP Schrauber


Beiträge: 817
Ort: 44534 Lünen

Meine FJ:: migrantenNr. amerikanischer Herkunft: 4 CR in deutsch: 3YA Ferner noch eine Yamaha RD 250 Luftgekühlt, Bj. 1975 und 1973 sowie eine 89ziger FZ 750 Genesis


New PostErstellt: 16.12.10, 13:22  Betreff: Re: mein Weihnachtsgeschenk an mich  drucken  weiterempfehlen



Muli, wir müssen unbedingt miteinander reden, dass ist auch mein Projekt, ich habe zwei komplette RD 250,jeweils aus Bj. 1973 und Bj. 1975. Die 75 ziger war mein erstes "größeres" Moped und die wollte ich immer neu aufbauen. Nunmehr hat sich die 73 ziger als "Teileträger" hinzugesellt. Ich muß aber gestehen, die 73 ist fast besser wie meine und ich bin mit ihr letzten Sonntag gefahren.
Grüße
Dirk





Grüße
FJ Fan
Dirk


immer nen Daumenbreit Asphalt unterm Hintern
(nach einem Fahrertraining in Papenburg, maßlos überschätzte Einstellung)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
muli
BEST Schrauber


Beiträge: 1145
Ort: Ebermannstadt

Meine FJ:: SideBike FJ-MegaComete (Typ 4AH ~ 3YA)


New PostErstellt: 17.12.10, 09:10  Betreff: Re: mein Weihnachtsgeschenk an mich  drucken  weiterempfehlen

hallo dirk,
warst ja letztes jahr schon total begeistert von meiner 4L0 
tja, das gute stück ist so gut wie fertig - die lackteile habe ich vergangene woche zum lackierer gebracht, das dekor habe ich auch schon komplett; wenn der neue schaltungsaumbau fertig ist, kommen rahmen schwinge und noch ne kiste mit kleinteilen zum pulverbeschichten weg - also nix großes mehr;

zum wiederaufbau meiner "neuen" 250er wirst du die aktuellsten news im RD-Forum erfahren; hier werde ich aber noch sachen posten, immer wenn sich deutlich was an dem bock getan hat :D

würde dir empfehlen dich ebenfalls dort anzumelden; die jungs sind echte cracks was 2-takter angeht; und die luftgekühlten haben dort noch immer einen großen fan-kreis ;)

cu
muli





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FJ Rollo
TOP Schrauber


Beiträge: 713
Ort: 25436 Moorrege

Meine FJ:: 3 CW / 1 XJ / 48 T


New PostErstellt: 20.12.10, 17:59  Betreff: Re: mein Weihnachtsgeschenk an mich  drucken  weiterempfehlen

Ja wunderbar,
das ist genau das Geschenk,das mir noch fehlt,in meiner Sammlung.
Bin ja erstmal mit meiner SR beschäftigt,obwohl so ein schöner Zweitakter hätte noch Platz bei mir.




Jeder sollte mehr als nur eine FJ haben



Dateianlagen:

DSCN2689.JPG (566 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSCN2687.JPG (536 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
muli
BEST Schrauber


Beiträge: 1145
Ort: Ebermannstadt

Meine FJ:: SideBike FJ-MegaComete (Typ 4AH ~ 3YA)


New PostErstellt: 21.12.10, 08:22  Betreff: Re: mein Weihnachtsgeschenk an mich  drucken  weiterempfehlen

hallo rollo,
ne SR habe ich auch noch; ist ne 2J4 von 1982; laufleistung  insgesamt rund 215.000 km :D

bild ist etwas groß - daher hier nur der link dazu

http://www.rayspace.de/SR500/SR500_01.jpg

cu
muli




[editiert: 21.12.10, 08:23 von muli]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FJ Rollo
TOP Schrauber


Beiträge: 713
Ort: 25436 Moorrege

Meine FJ:: 3 CW / 1 XJ / 48 T


New PostErstellt: 21.12.10, 17:49  Betreff: Re: mein Weihnachtsgeschenk an mich  drucken  weiterempfehlen

hallo Muli,
meine 2J4 ist grad fertig geworden,nach zwei Jahren Bauzeit.Die Neue ist eine 48 T.
Aber wenn ich mich nicht verzählt habe,dann hast du mit deinem Weihnachtsgeschenk jetzt mehr als zwei Moppeds,oder ??





Jeder sollte mehr als nur eine FJ haben



Dateianlagen:

DSCN3007.JPG (585 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
muli
BEST Schrauber


Beiträge: 1145
Ort: Ebermannstadt

Meine FJ:: SideBike FJ-MegaComete (Typ 4AH ~ 3YA)


New PostErstellt: 22.12.10, 09:47  Betreff: Re: mein Weihnachtsgeschenk an mich  drucken  weiterempfehlen

hallo rollo,
*yepp* jetzt habe ich für jeden wochentag eine

sind aber nicht alle zugelassen; nachdem meine 250er und meine zerlegte 350er LC ja schon ein oldtimer sind, meine fertige 350er LC in 2012 und die SR in 2013 die 30-jahre-marke packen, werde ich die alle unter ner 07-oldtimer-wechselkennzeichen laufen lassen;
sollte die RD 250 A im laufe von 2011 fertig werden, werde ich die prozedur der beantragung schon im nächsten jahr starten - ansonsten erst 2012 mit meiner fertigen 350er LC;
ich hoffe aber, daß ich keine zwei jahre brauche
cu
muli





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FJ Rollo
TOP Schrauber


Beiträge: 713
Ort: 25436 Moorrege

Meine FJ:: 3 CW / 1 XJ / 48 T


New PostErstellt: 22.12.10, 11:58  Betreff: Re: mein Weihnachtsgeschenk an mich  drucken  weiterempfehlen

Das hört sich gut an,mit dem Wechselkennzeichen,leider habe ich erst ein Mopped,das die 30er Marke erreicht hat,die Anderen gehen noch eher als Youngtimer durch. Und so schnell werden sie die 30er Marke auch nicht erreichen.
Ich gucke ja schon immer mal nach einem alten Zweitakter,muss keine RD sein,könnte auch 'ne DT sein. Aber entweder sind die Teile absolut fertig,zu weit weg,oder einfach zu teuer.




Jeder sollte mehr als nur eine FJ haben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design