FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
mein Weihnachtsgeschenk an mich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
muli
BEST Schrauber


Beiträge: 1145
Ort: Ebermannstadt

Meine FJ:: SideBike FJ-MegaComete (Typ 4AH ~ 3YA)


New PostErstellt: 23.12.10, 08:13  Betreff: Re: mein Weihnachtsgeschenk an mich  drucken  weiterempfehlen

hallo rollo,
na wenn'ste eine kiste mit 30 jahren hast, dann passt's doch !!! du mußt nicht mehrere haben um ein wechselkennzeichen zu bekommen - das geht auch schon nur mit einem bock; steuer ist pauschal irgendwo bei 46,- euro/jahr und die versicherung dürfte wohl auch eher im unteren bereich anzusiedeln sein;
und wenn deine andren kisten das alterreichen, werden die einfach mit reingezogen - feddich
cu
muli





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
muli
BEST Schrauber


Beiträge: 1145
Ort: Ebermannstadt

Meine FJ:: SideBike FJ-MegaComete (Typ 4AH ~ 3YA)


New PostErstellt: 28.12.10, 21:29  Betreff: Re: mein Weihnachtsgeschenk an mich  drucken  weiterempfehlen

hallo zusammen,
gestern war ich nach den feiertagen mal wieder in der werkstatt und habe mal ne bestandsaufnahme gemacht, was ich wohl noch sio alles an teilen brauche; die liste ist angenehm kurz und beinhaltet zum größten teil nur verschleißteile; wie das motorrad irgendwann mal aussehen könnte, zeigen die nachfolgenden bilder ...


na mal sehen, wie's weitergeht 

cu
muli





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ricky Masurati
BEST Schrauber


Beiträge: 3469
Ort: Scheuring

Meine FJ:: FJ 1100Gimbel 47E gewesen - jetzt Fj1200 BJ 88 - 3CV net ganz Original + YZF750R


New PostErstellt: 28.12.10, 22:02  Betreff: Re: mein Weihnachtsgeschenk an mich  drucken  weiterempfehlen

goil 



Gruß Ricky ,

Lady FJ 1200 CV BJ 1988

www.FJ-Rider.de Stammtisch Augsburg
www.rickymasurati.de about me ;-)
www.parts4motorcycles.de Yamaha FJ Ersatzteile
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FJ Rollo
TOP Schrauber


Beiträge: 713
Ort: 25436 Moorrege

Meine FJ:: 3 CW / 1 XJ / 48 T


New PostErstellt: 29.12.10, 17:38  Betreff: Re: mein Weihnachtsgeschenk an mich  drucken  weiterempfehlen

Ich bin begeistert,was ein öliger Lappen und ein bischen Putzmittel doch so alles ausmachen !! 
Da hab ich mit meiner SR noch ein bischen mehr zu tun.
Falls dir nochmal so ein Schnäppchen begegnet,sag mal bescheid.




Jeder sollte mehr als nur eine FJ haben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yamahagerd
TOP Schrauber


Beiträge: 656
Ort: Höhr-Grenzhausen (Westerwald)

Meine FJ:: FJ12003CW,FJ1100 47 EFZR 1000 Exup,


New PostErstellt: 02.01.11, 10:26  Betreff: Re: mein Weihnachtsgeschenk an mich  drucken  weiterempfehlen

Hi Bin Wetterbedingt zu Hause.Hab noch ein wenig an meiner dicken zu schrauben,wenn der Winter so weiter geht,werde ich mir auch noch ein Oldie

zulegen damit es nicht langweilig wird und ich meiner Besseren Hälfte

nicht auf den Keks gehe.

Gruß Gerd





FJ 1200 geht nicht gibt´s nicht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
muli
BEST Schrauber


Beiträge: 1145
Ort: Ebermannstadt

Meine FJ:: SideBike FJ-MegaComete (Typ 4AH ~ 3YA)


New PostErstellt: 10.03.11, 08:13  Betreff: Re: mein Weihnachtsgeschenk an mich  drucken  weiterempfehlen

hallo zusammen,
auf der baustelle hat sich wieder ein bischen was getan; hier mal ein paar bilder

und von der anderen seite

die nächsten tage geht's hoffentlich weiter; erste größere anschaffung wird ne neue 12V-zündanlage sein;
cu
muli





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design