FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ENDLICH ZUM TÜV!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
FJucker
Meister Schrauber


Beiträge: 178
Ort: Bayern

Meine FJ:: 1XJ


New PostErstellt: 13.09.11, 21:42  Betreff: Re: ENDLICH ZUM TÜV!!!  drucken  weiterempfehlen

Hey, wenn die eh schon jeder hat, bin ich ja viiieeeel cooler, wenn ich mein Kuchenblech wieder ranschraube.

Ach ... Traunstein is noch vorm Berg. Es sei denn, man steht auf der anderen Seite.

Sooo gemein seid ihr alle zu mir .... nöh nöh nöh.

Hey, mal was anderes. Wo wir uns gerade in Kleinigkeiten verlieren. Mir ist gerade aufgefallen, dass das Logo oben links, also das Bild von der FJ, seitenverkehrt ist. Da steht AHAMAY aufm Tank. Die müsste wohl eher nach rechts fahren, als nach links. Deswegen hat die auch den Kupplungsdeckel auf der falschen Seite. Wenn man bei der runterschalten will, verzögerts aber ordentlich. Beim Kuppeln quietschts dann am Vorder- und beim Runterschalten am Hinterrad. Boooahaaaahahaha ... bin ich ein Klugscheißer. Hm, aber die mag ja bekanntlich keiner.
Na, nu seit ihr aber baff, häh. Was der alte Sasch so alles sieht. Da ist euer Fachwissen über Nummernschildgrößen gleich mal deklassiert. Hahaaaa!
;)



____________________
Nur Fahren ist auch blöd, odda?!

http://www.yamaha-fj1200.de


[editiert: 13.09.11, 21:49 von FJucker]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JTD
BEST Schrauber


Beiträge: 1374
Ort: Brunsbüttel / Dithmarschen

Meine FJ:: 1XJ / VTR Firestorm


New PostErstellt: 14.09.11, 08:32  Betreff: Re: ENDLICH ZUM TÜV!!!  drucken  weiterempfehlen

Nööö... das haben wir auch schon vor Jahren entdeckt...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FJucker
Meister Schrauber


Beiträge: 178
Ort: Bayern

Meine FJ:: 1XJ


New PostErstellt: 14.09.11, 21:12  Betreff: Re: ENDLICH ZUM TÜV!!!  drucken  weiterempfehlen

Tsss ... noch so einer 


____________________
Nur Fahren ist auch blöd, odda?!

http://www.yamaha-fj1200.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design