FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
von 16" auf 17" umbauen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Johnson
TOP Schrauber


Beiträge: 769
Ort: Oldenburg

Meine FJ:: 3YA ABS


New PostErstellt: 16.03.12, 16:29  Betreff: Re: von 16" auf 17" umbauen  drucken  weiterempfehlen

Eigentlich hat er nicht mal von seinen Felgen bzw. Rädern gesprochen ... worum gehts hier eigentlich???

Und um´s genau zu nehmen, weiss ich nicht mal ob er irgendeinen Durchmesser, eine Länge oder Breite oder Dicke meint...



____________________
Hupe, wenn du geil bist!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Boyd
Great Schrauber


Beiträge: 383
Ort: 57562 Herdorf

Meine FJ:: 3 SK


New PostErstellt: 16.03.12, 23:28  Betreff: Re: von 16" auf 17" umbauen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Johnson
    Schon mal mit Lesen alter Forenbeiträgen versucht?

Welch verständnisvoller Mensch , wenn du keine lust zum schreiben hast, dann lass es doch einfach 


Viele Grüße aus´m Grenzgebiet Siegerland / Westerwald von Mario
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DerAltmaerker
Meister Schrauber


Beiträge: 109
Ort: Hansestadt Salzwedel

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 17.03.12, 06:40  Betreff: Re: von 16" auf 17" umbauen  drucken  weiterempfehlen

Ey Leute, was geht hier denn ab?
Der Kollege hat 4 Beiträge geschrieben, ist seit Mittwoch angemeldet und traut sich sein Anliegen vorzutragen.
Was passiert?
Er wird von einigen verspottet ausgelacht und beschimpft.
Die feine Art ist das nicht .......selbst wenn nicht alles ernst gemeint ist, diese Art Humor, Ironie oder was auch immer muss man dann erst verstehen lernen.
Wenn ich bei meiner 1. Frage so abgemistet worden wäre, wäre das hier gegessen gewesen für mich.
Einfach die Finger von der Tastatur lassen und die die Frage beantworten lassen, die es können oder wollen ist wohl manchmal mehr.
Ihr erwartet eine komplette Analyse und perfekte Fragestellung? ...dann bringt doch einen ordentlichen Hinweis dazu und fertig.

Sollten vielleicht mal einige drüber nachdenken.
Es wird immer wieder Frischlinge geben, die auf den Weg gebracht werden müssen/wollen.





____________________
Grüße
Aus der Altmark

Man kann so dumm sein wie 'ne Kuh, man lernt immer noch dazu.

FJ1200 3YA EZ. 1997 (ohne ABS)
17" Umbau
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
M.G.
Great Schrauber


Beiträge: 213
Ort: Düsseldorf

Meine FJ:: 3YA ABS


New PostErstellt: 17.03.12, 07:34  Betreff: Re: von 16" auf 17" umbauen  drucken  weiterempfehlen

Tja, das Leben ist nun mal Hart..

Kleiner Scherz, aber so ganz Mitteilungsfreudig ist unser neuer Forumskollege auch nicht. Hab Ihm per PN, was geschrieben, mit wem er sich am Besten in Verbindung setzt. Nee Rückantwort, habe bis Heute auch nicht erhalten.

Gruß Michael


Mein zweites Hobby.........die Fotografie
http://mg-fotos.jimdo.com/yamaha-fj-1200/


[editiert: 17.03.12, 07:35 von M.G.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design