FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
veränderung des ventilspiels - tendenz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Manfred
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 15.09.05, 20:00  Betreff: Re: veränderung des ventilspiels - tendenz  drucken  weiterempfehlen

@schleife,

der Link auf Deiner Website funkt nach Überarbeitung immer noch nicht, warum nimmst nicht einfach den, den ich gepostet habe?

Manfred


[editiert: 15.09.05, 20:50 von Manfred]
nach oben
2wheel-rider
BEST Schrauber


Beiträge: 4526
Ort: 50226 Frechen

Meine FJ:: 3BC Bj.90 und 3CY ABS Bj94


New PostErstellt: 16.09.05, 08:18  Betreff: Re: veränderung des ventilspiels - tendenz  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Manfred
    @schleife,

    der Link auf Deiner Website funkt nach Überarbeitung immer noch nicht, warum nimmst nicht einfach den, den ich gepostet habe?

    Manfred
@ Manfred,

dein Link funktioniert ebensowenig, der führt doch auf diese Seite hier und nicht auf die Ursprungsseite aus der die Tabelle hervorging.

Gruß Jürgen

...hast du Werkzeug im Gepäck ist Charlys Spoiler weg!

Gruß Jürgen


[editiert: 16.09.05, 08:28 von 2wheel-rider]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Manfred
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 16.09.05, 09:32  Betreff: Re: veränderung des ventilspiels - tendenz  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: 2wheel-rider
    dein Link funktioniert ebensowenig, der führt doch auf diese Seite hier und nicht auf die Ursprungsseite aus der die Tabelle hervorging.
mein zuerst geposteter Link funktioniert nicht, weswegen ich das j-peg eingestellt hatte. Der Link von Schleifes Homepage zeigte auf den gleichen, nicht existierenden Beitrag. Also habe ich ihm einen Link vorgeschlagen der auf meinen Beitrag mit dem angehängten J-peg zeigt. Er hat aber versucht nur das J-peg in seine Seite einzubauen, dabei aber carooke.de statt carooke.com verwendet. Er hätte einfach diesen hier nehmen können, den ich ihm ein paar Artikel weiter oben vorgeschlagen habe:

http://www.carookee.com/forum/Yamaha-FJ/6/6921786#6921786

aber da er mich nicht leiden mag, tut er das nicht.

Gruß,
Manfred


[editiert: 16.09.05, 11:09 von Manfred]
nach oben
schleife
BEST Schrauber


Beiträge: 3279
Ort: Berlin

Meine FJ:: 3 CV


New PostErstellt: 17.09.05, 21:44  Betreff: Re: veränderung des ventilspiels - tendenz  drucken  weiterempfehlen

@manfred

also jetzt platzt mir doch fast die hutschnur.
folgender link (von meiner hp)
http://file2.carookee.de/forum/Yamaha-FJ/6/file/831659/ford-shims.jpg
zielte genau auf das bild der mail von einem mir unbekannten "frank". dieses bild hast du doch eingestellt.
oder etwa nicht?
nun ist das bild nicht mehr auf dem server - dafür kann ich nichts.
ich mutmaße der server hat´s von selbst gekillt, oder ..... .

zitat 2wheelrider:
@manfred
„dein link funktioniert ebenso wenig, der führt doch auf diese seite hier und nicht auf die ursprungsseite aus der die tabelle hervorging.“

zitat ende.

so etwas wirkt für mich nur wie effekthascherei - sonst nix.
was soll das, einen link einzustellen, der nur wieder im kreis zurück auf genau diesen thread zielt?

des weiteren – wo in meinem link (siehe oben) steht .com?????
und wann bitte hast du mir irgend einen link vorgeschlagen? hier im forum oder per mail? Also per mail bestimmt nicht!
entschuldige bitte, wenn ich nicht ständig das forum auf deine postings hin absuche.
meine seite ist am 15.9., ca. 15.40 uhr von mir aktualisiert worden und niemand kann damit rechnen, dass ein link so schnell in die leere zeigt.

manfred,
zum letzten male meine bitte. lass dieses, fast schon postpubertäre zu nennende, gehabe und ich kommentiere auch keine deiner postings. das war bislang unsere abmachung.
halte dich bitte daran, so wie ich es auch tue, bzw. bislang tat.
dieser ausgesprochene blödsinn in diesem thread deinerseits mich und meine person betreffend (ich könnte dich nicht leiden etc.) zwingt mich geradezu in dieser art und weise öffentlich zu antworten.

LASS MICH EINFACH IN FRIEDEN, ÜBERLIES / IGNORIERE MEINE POSTINGS UND TUE SIE VON MIR AUS ALS GRUNDSÄTZLICHEN BLÖDSINN AB, ABER BELÄSTIGE DIE ANDEREN FORUMSMITGLIEDER NICHT MIT DEINER GEGEN MICH GERICHTETEN BRANDSTIFTEREI UND HETZEREI!

wenn es sich um fachliche dinge handelt, kannst du mich natürlich sehr gerne korrigieren. dies dann aber bitte in sachlicher art und weise!




@all

auf meiner hp ist unter
http://www.fj1200-3cv.de/Fahrwerk+Motor/Ventile-einstellen.htm
eine tabelle zu sehen, in der alle die maße, die entsprechend der o.g. mail dieses franks gesichert sind, blau dargestellt sind. die anderen teilenummern habe ich quasi hochgerechnet und extra in magenta angelegt. diese nummern sind nicht gesichert!
wenn ich diese exceltabelle noch zum download bereitstellen soll, so gebt mir einfach bescheid. ist ein klacks.

eines jedoch ist sicher und dabei bleibt es auch - ich gebe, im sinne dieses forums, ohne jegliches ansehen der fragenden person, antwort auf fragen, wenn ich sie denn beantworten kann und halte nicht infos zurück, damit evtl. der eine oder andere davon nicht partizipieren kann.



@2wheel-rider zur info
das bild (ford-shims.jpg) ist futsch – am 15.9. war es noch auf dem server. ich hatte es groß gestellt und dann diesen link kopiert und in meine hp eingebaut; bild weg – link geht ins leere.

Gruß aus Berlin
und
Hast du 160 Watt Licht,
kann keiner mehr sagen,
er hätte dich nicht gesehen.


[editiert: 17.09.05, 21:46 von schleife]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Manfred
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 17.09.05, 21:59  Betreff: Re: veränderung des ventilspiels - tendenz  drucken  weiterempfehlen

Ja, das hatte ich erzeugt und auch eingestellt.


    Zitat:
    des weiteren – wo in meinem link (siehe oben) steht .com?????
corooke.de ist falsch, schau er bitte was oben in seinem browser steht.

    Zitat:
    und wann bitte hast du mir irgend einen link vorgeschlagen?
http://www.carookee.com/forum/Yamaha-FJ/6/6922817#6922817

Der Link den ich gepostet hatte war dieser hier:

http://www.carookee.com/forum/Yamaha-FJ/6/6921786#6921786

der zeigte auf den Artikel mit dem eingestellten J-peg, eben nicht nur auf das J-peg. Den hatte ich vorgeschlagen auf Deiner Webseite anstelle des ins leere zeigenden einzubinden.


EOT

Manfred


[editiert: 17.09.05, 22:08 von Manfred]
nach oben
schleife
BEST Schrauber


Beiträge: 3279
Ort: Berlin

Meine FJ:: 3 CV


New PostErstellt: 17.09.05, 22:09  Betreff: Re: veränderung des ventilspiels - tendenz  drucken  weiterempfehlen

@manfred
na dann stell das bild wieder genau so ein wie es war - dann funktioniert mein link auch wieder.
oder schick mir die mail resp. das jpg zu. dann stelle ich sie auf meiner hp ein.
basta.
auf den rest gehe ich nicht mehr ein.


[editiert: 17.09.05, 22:15 von schleife]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Manfred
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 17.09.05, 22:17  Betreff: Re: veränderung des ventilspiels - tendenz  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: schleife
    na dann stell das bild wieder genau so ein wie es war - dann funktioniert mein link auch wieder.
Du hast es noch nicht geschnallt: Dein Link hat nie funktioniert, weil es carooke.com heißen müsste und nicht carooke.de.
nach oben
schleife
BEST Schrauber


Beiträge: 3279
Ort: Berlin

Meine FJ:: 3 CV


New PostErstellt: 18.09.05, 12:35  Betreff: Re: veränderung des ventilspiels - tendenz  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Manfred
      Zitat: schleife
      na dann stell das bild wieder genau so ein wie es war - dann funktioniert mein link auch wieder.
    Du hast es noch nicht geschnallt: Dein Link hat nie funktioniert, weil es carooke.com heißen müsste und nicht carooke.de.
manfred,
kannst du mal diese für dich scheinbar typische scheibchenweise "hilfestellung" sein lassen und das ganze mal ausführlich beschreiben?
ist das soooo schwer?
was wir hier schreiben soll doch auch zum nutzen aller sein und kein klein-klein gezeter.

ich gebe dir mal ein beispiel wie ich es meine:

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> - <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
also gut
ich beschreibe mal, wie ich es gerade eben nochmals versucht habe

nehmen wir mal als beispiel heiko3cw´s feine fotos im thread
http://www.carookee.de/forum/Yamaha-FJ/10/6954842#6954842
step 1. - diesem link folgen
step 2. - bild aussuchen ( wir nehmen mal gleich das erste)
step 3. - auf großansicht klicken
step 4. - ein neues fenster geht auf und das bild wird schön groß angezeigt
step 5. - jetzt schaut man oben in die adresszeile und siehe da dort steht http://file2.carookee.de/forum/Yamaha-FJ/10/file/836629/i000765_big.jpg
step 6. - (das ist jetzt die mögliche verlinkung auf einer beliebigen seite) man kopiert diese komplette adresse per STRG + C und fügt diese in der seite ein, in der man diesen link haben möchte.
step 7. - nun ändert man (gem. manfreds aussage) das .de hinter carookee in .com
also so
http://file2.carookee.com/forum/Yamaha-FJ/10/file/836629/i000765_big.jpg
step 8. - man speichert diese geänderte hp-seite ab, schiebt sie per ftp-programm auf seinen server und schaut sich sofort das ergebnis im i-net unter
http://www.fj1200-3cv.de/link-test.htm
an und siehe da

eine fehlermeldung von carookee erscheint. mist

wie es scheint lässt der server keine zugriffe per link von außerhalb des forums auf bilder!!! zu.
es ist also scheinbar egal, ob ich .de oder .com eingebe.
bleibt also wohl nur noch die chance, das große bild per rechtsklick (nach step 4) abzuspeichern, auf dem eigenen server abzulegen und gesondert in der hp-seite einzubinden
oder aber nur auf den thread zu verlinken.
dann muß man aber u.u. gewaltig suchen, wenn der thread durch viele einträge sehr groß geworden ist
weiß jemand einen trick, das anders zu gestalten?
rudi????????
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> - <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Gruß aus Berlin
und
Hast du 160 Watt Licht,
kann keiner mehr sagen,
er hätte dich nicht gesehen.


[editiert: 18.09.05, 12:59 von schleife]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design