FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eilfix2000

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
wasserstoff
Great Schrauber


Beiträge: 460
Ort: 08412 Königswalde

Meine FJ:: FJ 1200 3CW


New PostErstellt: 13.03.10, 09:44  Betreff: Eilfix2000  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Habe gerade im anderen Forum gelesen das Eilfix2000 ein (fast) wundermittel bei der Alu und Chrompflege sein soll! Habe es heute bestellt und werde es auch mal selber testen!



geht nicht giebts doch!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KlausFJ1200
Meister Schrauber


Beiträge: 123
Ort: Dortmund

Meine FJ:: 3YA (RF900R)


New PostErstellt: 13.03.10, 11:02  Betreff: Re: Eilfix2000  drucken  weiterempfehlen

Für Alu nehme ich





Wenn man rechts dreht,wird die Landschaft schneller (FJ1200 / RF900R



Dateianlagen:

AS.jpg (47 kByte, 300 x 300 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ricky Masurati
BEST Schrauber


Beiträge: 3469
Ort: Scheuring

Meine FJ:: FJ 1100Gimbel 47E gewesen - jetzt Fj1200 BJ 88 - 3CV net ganz Original + YZF750R


New PostErstellt: 13.03.10, 12:41  Betreff: Re: Eilfix2000  drucken  weiterempfehlen

bei mir auch autosol , gibt es auch für alu



Gruß Ricky

FJ 1200 CV BJ 1988
www.FJ-Rider.de
www.rickymasurati.de
www.parts4motorcycles.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fuel Junkie
BEST Schrauber


Beiträge: 5534
Ort: 59075 Hamm

Meine FJ:: 3ya vs gpz900r/rn04/wmf/yzf750r/bandit


New PostErstellt: 13.03.10, 13:27  Betreff: Re: Eilfix2000  drucken  weiterempfehlen

wenn alu einmal richtig poliert ist, darf da ausser reinen wasser, nix mehr drauf. das ist der neue stand der dinge.
ich habe mal bei einem profi-vortrag zugehört. da ging es auch um putz u. pflege-polier-mittel. er selbst fährt hochglanz-polierte (auto)felgen den winter durch. die werden nur mit klarwasser gereinigt. jeder auftrag, egal mit was, zerstöre die oberfläche.



____________________
gruß
werner
was sich nicht umbauen läßt, ist kaputt !


[editiert: 13.03.10, 13:29 von Fuel Junkie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yamaha-blue23
TOP Schrauber


Beiträge: 640
Ort: düsseldorf

Meine FJ:: 47E


New PostErstellt: 13.03.10, 22:38  Betreff: Re: Eilfix2000  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fuel Junkie
    wenn alu einmal richtig poliert ist, darf da ausser reinen wasser, nix mehr drauf. das ist der neue stand der dinge.
    ich habe mal bei einem profi-vortrag zugehört. da ging es auch um putz u. pflege-polier-mittel. er selbst fährt hochglanz-polierte (auto)felgen den winter durch. die werden nur mit klarwasser gereinigt. jeder auftrag, egal mit was, zerstöre die oberfläche.

werner da muss ich dir zustimmen.ich habe mit sicherheit schon 20 oder mehr poliermittel ausprobiert,waren alle nicht der bringer.für hochglanzpolierte teile ist wasser das beste mittel.bei manchen mitteln war soviel schleifmittel drin das ich anschließend schlieren drin hatte so das ich das teil wieder auf hochglanz polieren musste.

dieter





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
udem
Viel Schrauber


Beiträge: 90
Ort: Warstein

Meine FJ:: 3CW


New PostErstellt: 15.03.10, 16:58  Betreff: Re: Eilfix2000  drucken  weiterempfehlen

Also

Ich benutze Eilfix schon seit einiger Zeit.Kann es nur empfehlen.Ob es zum reinigen von absolut hochglanzpolierten Alu ist,kann ich nicht beurteilen,aber bei meinen Teilen die nimmer noch glänzen, ist es absolut klasse.Wasserkalkflecken und besonders Kettenfett auf der polierten Felge lassen sich mühelos entfernen. Wenn ich das Zeug nicht hätte würde ich warscheinlich alles Polierte wieder lackieren.

Gruss

uwe





Ich sag ja immer:Die FJ hält uns jung,denn wir dürfen mit der "Alte Lady" nageln wie wir wollen.ohh
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wasserstoff
Great Schrauber


Beiträge: 460
Ort: 08412 Königswalde

Meine FJ:: FJ 1200 3CW


New PostErstellt: 18.03.10, 17:41  Betreff: Re: Eilfix2000  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Habe heute Eilfix2000 bekommen!

Ist wirklich sehr gut,ABER!!!!! das zeug gab es schon in der DDR seit 40 jahren,es ist ELSTERGLANZ! Kein wenn und aber! ELSTERGLANZ!!





geht nicht giebts doch!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design