FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Inspektionsblatt 3YA - neue kette ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
muli
BEST Schrauber


Beiträge: 1145
Ort: Ebermannstadt

Meine FJ:: SideBike FJ-MegaComete (Typ 4AH ~ 3YA)


New PostErstellt: 04.05.05, 08:43  Betreff: Inspektionsblatt 3YA - neue kette ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo zusammen,
habe vor einiger zeit ein original-yamaha-inspektionsblatt für die 3YA geschossen; auf dem blatt steht also drauf, was bei welcher inspektion alles zu machen ist;
ich könnte das blatt einscannen und man könnte es dann per mail weitersenden - genauso wie die CD-kette ...
einen download von meiner homepage möchte ich lieber nicht machen, da es sich ja da eigentlich bei einer gescannten vorlage um eine urheberschutzrechtsverletzung handelt;
bei genügend resonanz setz ich mich mal an den scanner
cu
muli



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
trebron
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 04.05.05, 09:37  Betreff: Re: Inspektionsblatt 3YA - neue kette ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Muli,

grundsätzlich ist das für manch ein Forums-Mitglied sicherlich eine gute Idee, - aber stehen die jeweiligen Wartungsarbeiten nicht auch im Reparaturhandbuch auf der CD?

Andererseits späche für Deinen Vorschlag, dass man diesen Wartungsbogen dann ausdrucken und mit in die Garage nehmen kann, damit kein Arbeitschritt vergessen wird. Und alle relevanten technischen Daten sind da auch noch drauf, auch das ist nicht zu verachten.

Die rechtliche Seite halte ich für ziemlich harmlos, denn das Blatt trägt ja nicht mal einen Copyright-Hinweis und enthält lediglich Daten, die auch im Users Manual zugänglich sind. Problematisch würde es vermutlich erst dann, wenn Du Kopien des Blattes zum Verkauf anbieten wolltest.
nach oben
2wheel-rider
BEST Schrauber


Beiträge: 4526
Ort: 50226 Frechen

Meine FJ:: 3BC Bj.90 und 3CY ABS Bj94


New PostErstellt: 04.05.05, 09:55  Betreff: Re: Inspektionsblatt 3YA - neue kette ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Muli,

Das Blatt kan man doch auch als jpg als Bild anhängen. Hatten wir bei den Briefcopyen ja auch schon. Kann dann jeder sofort ausdrucken.

Gruß 2wheel-rider

...hast du Werkzeug im Gepäck ist Charlys Spoiler weg!

Gruß Jürgen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Leiner
TOP Schrauber


Beiträge: 531
Ort: nähe Bremen (27412)

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 04.05.05, 15:01  Betreff: Re: Inspektionsblatt 3YA - neue kette ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: 2wheel-rider
    Hallo Muli,

    Das Blatt kan man doch auch als jpg als Bild anhängen. Hatten wir bei den Briefcopyen ja auch schon.
Is da eigenlich ein Copyright vom Kraftfahrbundesamt drauf??

...und wech ...

Leiner

Denke auch jpg anhängen und ausdrucken ...



- FJ 1200 A / ABS / 40Mm / 4/92 -


[editiert: 06.05.05, 11:58 von Leiner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mc_cabe
Great Schrauber


Beiträge: 270
Ort: Bedburg / Erft

Meine FJ:: 3GP (= 3CW aus Kanada)


New PostErstellt: 04.05.05, 19:51  Betreff:  Re: Inspektionsblatt 3YA - neue kette ?  drucken  weiterempfehlen

...ALTES LÄSTERMAUL !!
*ganzschnellindieandererichtungwegrenn*

Bis denn mal - EFFJOTT faahn is wie wenze FLIECHS EY - Ääähhrlich !
-----------------------------------
Gruß aus Bedburg/Erft
Detlef "Köbi"
-----------------------------------


[editiert: 04.05.05, 19:53 von mc_cabe]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
muli
BEST Schrauber


Beiträge: 1145
Ort: Ebermannstadt

Meine FJ:: SideBike FJ-MegaComete (Typ 4AH ~ 3YA)


New PostErstellt: 08.05.05, 13:01  Betreff: Re: Inspektionsblatt 3YA - neue kette ?  drucken  weiterempfehlen

hallo zusammen,
alles klar, werde die tage mal den scanner anheizen
cu
muli



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
muli
BEST Schrauber


Beiträge: 1145
Ort: Ebermannstadt

Meine FJ:: SideBike FJ-MegaComete (Typ 4AH ~ 3YA)


New PostErstellt: 13.05.05, 08:43  Betreff: Re: Inspektionsblatt 3YA - neue kette ?  drucken  weiterempfehlen

hallo leute,
gestern hat's endlich zeitlich geklappt - ich habe vorder- und rückseite gescannt - alles weitere unter "INTERN"
cu
muli



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mc_cabe
Great Schrauber


Beiträge: 270
Ort: Bedburg / Erft

Meine FJ:: 3GP (= 3CW aus Kanada)


New PostErstellt: 13.05.05, 17:38  Betreff:  Re: Inspektionsblatt 3YA - neue kette ?  drucken  weiterempfehlen

Allet klaa !

Ich packe das direkt auf dei CD mit drauf, die der nächste bekommt.

So klappt die Verteilung am schnellsten.

Bis denn mal - EFFJOTT faahn is wie wenze FLIECHS EY - Ääähhrlich !
-----------------------------------
Gruß aus Bedburg/Erft
Detlef "Köbi"
-----------------------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
muli
BEST Schrauber


Beiträge: 1145
Ort: Ebermannstadt

Meine FJ:: SideBike FJ-MegaComete (Typ 4AH ~ 3YA)


New PostErstellt: 15.05.05, 15:13  Betreff: Re: Inspektionsblatt 3YA - neue kette ?  drucken  weiterempfehlen

hallo,
NA BESTENS !!!
cu
muli



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design