FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verchromen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
klebo
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 21.10.05, 10:32  Betreff: Verchromen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,

kann mir jemand sagen, wo man Teile verchromen lassen kann. Hat das schon wer machen lassen, und ist sowas teuer?

Danke für eure Mitteilungen und viele Grüße
vom Klebo



The world is yours!
nach oben
Fuel Junkie
BEST Schrauber


Beiträge: 5534
Ort: 59075 Hamm

Meine FJ:: 3ya vs gpz900r/rn04/wmf/yzf750r/bandit


New PostErstellt: 21.10.05, 10:41  Betreff: Re: Verchromen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Klebo
    Hallo Leute,

    kann mir jemand sagen, wo man Teile verchromen lassen kann. Hat das schon wer machen lassen, und ist sowas teuer?

    Danke für eure Mitteilungen und viele Grüße
    vom Klebo



    The world is yours!


ja ich , aber warte mal ich muß erst ein wenig suchen


____________________
gruß
werner
was sich nicht umbauen läßt, ist kaputt !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fuel Junkie
BEST Schrauber


Beiträge: 5534
Ort: 59075 Hamm

Meine FJ:: 3ya vs gpz900r/rn04/wmf/yzf750r/bandit


New PostErstellt: 21.10.05, 10:54  Betreff: Re: Verchromen  drucken  weiterempfehlen

so wieder da
frag da mal an http://www.kk-bikes.de/
da habe ich letzten winter verchromen lassen, gute arbeit.
zum preis, er hatte werbung gemacht z.b. für 1 satz bandit motordeckel(4stck) inc. vorarbeiten 180,-. wenn man gut polierte teile abgibt(hinschickt) wird es billiger. aber das polieren ist das a&o. schlecht poliert, schlecht verchromt. was willst du denn machen lassen????


____________________
gruß
werner
was sich nicht umbauen läßt, ist kaputt !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
klebo
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 21.10.05, 11:22  Betreff:  Re: Verchromen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Werner,

danke für die Antwort. Ich dachte vielleicht daran, die Felgen verchromen zu lassen. Ich finde es einfach schön. Habe gestern eine FJR mit verchromten Felgen gesehen. Ein irrer Anblick. Aber je länger ich nachdenke, werde ich wohl wieder Abstand nehmen. Schließlich habe ich mal beschlossen, die FJ möglichst original zu halten. Habe auch original Auspuffanlage (neu) drunter und Miniblinker wieder gegen originale ersetzt. Nach meiner Meinung passt das besser zum Gesamtbild.

Viele Grüße
Jörg



The world is yours!
nach oben
Manfred
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 21.10.05, 11:26  Betreff: Re: Verchromen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Klebo
    .... und Miniblinker wieder gegen originale ersetzt.
finde ich auch, an so ein großes Mopped gehören auch große Blinker

Aber eine gute Alternative sind die XJR-Blinker, haben die gleiche Form und sind verchromt

Gruß,
Manfred



Wer nur um Gewinn kämpft, erntet nichts, wofür es sich lohnt zu leben.
-- Antoine de Saint-Exypery
nach oben
Fuel Junkie
BEST Schrauber


Beiträge: 5534
Ort: 59075 Hamm

Meine FJ:: 3ya vs gpz900r/rn04/wmf/yzf750r/bandit


New PostErstellt: 21.10.05, 13:15  Betreff: Re: Verchromen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Klebo
    Hallo Werner,

    danke für die Antwort. Ich dachte vielleicht daran, die Felgen verchromen zu lassen. Ich finde es einfach schön. Habe gestern eine FJR mit verchromten Felgen gesehen. Ein irrer Anblick. Aber je länger ich nachdenke, werde ich wohl wieder Abstand nehmen. Schließlich habe ich mal beschlossen, die FJ möglichst original zu halten. Habe auch original Auspuffanlage (neu) drunter und Miniblinker wieder gegen originale ersetzt. Nach meiner Meinung passt das besser zum Gesamtbild.

    Viele Grüße
    Jörg



    The world is yours!
bist du sicher das die verchromt waren(orig. felge). denn felgen verchromt dir so gut wie keiner(mit tüv).

oder waren es event. lightcon-räder?. da kostet ein satz 2.200,-


____________________
gruß
werner
was sich nicht umbauen läßt, ist kaputt !



Dateianlagen:

felge.gif (72 kByte, 470 x 486 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
klebo
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 21.10.05, 14:36  Betreff: Re: Verchromen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Manfred,

und wieder ein klasse Vorschlag. Werde drüber nachdenken und ggf. im Winter schrauben.
Danke
Klebo
    Zitat: Manfred
      Zitat: Klebo
      .... und Miniblinker wieder gegen originale ersetzt.
    finde ich auch, an so ein großes Mopped gehören auch große Blinker

    Aber eine gute Alternative sind die XJR-Blinker, haben die gleiche Form und sind verchromt

    Gruß,
    Manfred



    Wer nur um Gewinn kämpft, erntet nichts, wofür es sich lohnt zu leben.
    -- Antoine de Saint-Exypery

The world is yours!
nach oben
klebo
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 21.10.05, 14:40  Betreff: Re: Verchromen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Werner,

man das kann ich kaum aussprechen. [lightcon-räder. Nie gehört. Werden aber solche gewesen sein. Wirst du mit dem hingucken nicht fertig. Einfach überwältigend.
Gruß
Klebo
quote:Fuel Junkie]
    Zitat: Klebo
    Hallo Werner,

    danke für die Antwort. Ich dachte vielleicht daran, die Felgen verchromen zu lassen. Ich finde es einfach schön. Habe gestern eine FJR mit verchromten Felgen gesehen. Ein irrer Anblick. Aber je länger ich nachdenke, werde ich wohl wieder Abstand nehmen. Schließlich habe ich mal beschlossen, die FJ möglichst original zu halten. Habe auch original Auspuffanlage (neu) drunter und Miniblinker wieder gegen originale ersetzt. Nach meiner Meinung passt das besser zum Gesamtbild.

    Viele Grüße
    Jörg



    The world is yours!
bist du sicher das die verchromt waren(orig. felge). denn felgen verchromt dir so gut wie keiner(mit tüv).

oder waren es event. lightcon-räder?. da kostet ein satz 2.200,-[/quote]
The world is yours!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design