FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verkleidungsinnenteile

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gizmohund
Viel Schrauber


Beiträge: 71
Ort: Nittendorf

Meine FJ:: 47E


New PostErstellt: 14.04.06, 22:18  Betreff: Verkleidungsinnenteile  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,
hab da mal ne Frage. Ich hab jetzt schon bei einigen gesehen, dass sie bei Um & Einbauten von irgendwelchen Teilen die Innenteile der Frontverkleidung scheinbar ab hatten. Gehen die auch bei der 47E runter, oder sind die fest mit der restlichen Verkleidung verbunden ??



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hahneko
BEST Schrauber


Beiträge: 2354
Ort: Künzell

Meine FJ:: 1TX mit XJR-1300-Motor


New PostErstellt: 14.04.06, 23:31  Betreff: Re: Verkleidungsinnenteile  drucken  weiterempfehlen

@Gizmohund,

die 1100er ist das einzige Modell, bei dem die Verkleidungsinnenteile (die mit den Fliegengittern) fest mit der Hauptverkleidung verbunden sind. Die lassen sich also nicht abnehmen. Und bei den 1200er sind diese Innenteile für alle drei Modellreihen verschieden und passen nicht untereinander.

Hahneko



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gizmohund
Viel Schrauber


Beiträge: 71
Ort: Nittendorf

Meine FJ:: 47E


New PostErstellt: 16.04.06, 18:10  Betreff: Re: Verkleidungsinnenteile  drucken  weiterempfehlen

Hallo Konrad,
aha.... schade, hab bei meiner auf der rechten Seite ja einen recht großen Riss, wo auch schon das Plastik raus gebrochen ist, Naja, das wird dann mal ne Winterklebarbeit....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design