FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
givikoffer an der effe?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mad
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 34
Ort: mönchengladbach

Meine FJ:: 3CW


New PostErstellt: 11.02.11, 15:37  Betreff: givikoffer an der effe?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo gemeinde,

ich suche nach nermöglichkeit givi koffer an die effe zu bringen. leider hat die suche mir bislang nur das wingrack gezeigt und das soll ja auch nicht mehr lieferbar sein, habe ich gelesen. abgesehen davon finde ich es optisch eher bescheiden. gibt es andere lösungen?

gruß mad



____________________
Jage nichts was du nicht töten kannst!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
5xb
Viel Schrauber


Beiträge: 72
Ort: Dänemark

Meine FJ:: FxJr 1250 3YA


New PostErstellt: 11.02.11, 17:14  Betreff: Re: givikoffer an der effe?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mad.

Ja, der "Five Star" träger passt auch für Givi koffer. Das schöne an der sache ist das man die seitenträger abnehmen kann wenn mann nur mit topcase unterwegs ist.

Hier ein bild mit und ohne seitenträger.

Gruss Benny







Dateianlagen:

- 005.jpg (452 kByte, 800 x 562 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mad
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 34
Ort: mönchengladbach

Meine FJ:: 3CW


New PostErstellt: 12.02.11, 11:05  Betreff: Re: givikoffer an der effe?  drucken  weiterempfehlen

danke benny,

werde mich gleich mal auf die suche nach dem halter machen.

gruß mad



____________________
Jage nichts was du nicht töten kannst!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mad
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 34
Ort: mönchengladbach

Meine FJ:: 3CW


New PostErstellt: 12.02.11, 11:23  Betreff: Re: givikoffer an der effe?  drucken  weiterempfehlen

sry nochmal ne blöde frage:

gibt es für die träger eine bezugsquelle, wo forumsmitglieder nen rabat bekommen? ist der träger speziell für die effe? ich habe mal eben geschaut und finde die träger für alle bikes nur nicht für die 12er effe.

gruß mad

p.s. noch was. könnt ihr eine mopedplane für die effe empfehlen?





____________________
Jage nichts was du nicht töten kannst!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frontera
BEST Schrauber


Beiträge: 2075
Ort: Neubrandenburg

Meine FJ:: FJ 1200 - 3CX - Bj. 1991


New PostErstellt: 12.02.11, 16:12  Betreff: Re: givikoffer an der effe?  drucken  weiterempfehlen

Zur Plane:  Ich hab so eine hier e b a y Nr. 200572431916. Allerdings ist die mehr ein Staubschutz da die FJ in der Garage steht. Daher kann ich nicht sagen wie die Plane sich draussen so macht. Ansonsten gib doch bei e b a y einfach mal Motorradplane ein.



Gruß Henry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mad
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 34
Ort: mönchengladbach

Meine FJ:: 3CW


New PostErstellt: 13.02.11, 15:41  Betreff: Re: givikoffer an der effe?  drucken  weiterempfehlen

danke henry,

naja, wo ich planen herbekomme ist scho klar allerdings hatte ich mir mal ne plane für die xt gekauft, die extra für enduros war aber nicht wirklich passte und das wollte ich dezent vermeiden. für draußen sollte sie schon sein, da man hier leider keine garagen bekommt :-(

gruß mad




____________________
Jage nichts was du nicht töten kannst!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
5xb
Viel Schrauber


Beiträge: 72
Ort: Dänemark

Meine FJ:: FxJr 1250 3YA


New PostErstellt: 13.02.11, 18:36  Betreff: Re: givikoffer an der effe?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mad
    ist der träger speziell für die effe? ich habe mal eben geschaut und finde die träger für alle bikes nur nicht für die 12er effe.

    p.s. noch was. könnt ihr eine mopedplane für die effe empfehlen?

Hallo Mad.

Ja der Five Star träger ist speziell angepasst für die FJ. Angehängt ein bild vom montageanleitung, leider kein gutes foto  Die marke Five Star gibt's zwar noch, aber ob es den träger noch neu zu kaufen gibt bezweifele Ich.

Die Held abdeckplane grösse L kann Ich empfehlen, benutze Ich seit jahren und meine FJ steht aussen von ende März bis mitte november.

Gruss Benny







Dateianlagen:

FJ-Bagagebærer.jpg (45 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mad
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 34
Ort: mönchengladbach

Meine FJ:: 3CW


New PostErstellt: 13.02.11, 19:53  Betreff: Re: givikoffer an der effe?  drucken  weiterempfehlen

super benny, danke. mit dir kann man arbeiten ;-)


____________________
Jage nichts was du nicht töten kannst!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mad
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 34
Ort: mönchengladbach

Meine FJ:: 3CW


New PostErstellt: 12.03.11, 14:19  Betreff: Re: givikoffer an der effe?  drucken  weiterempfehlen

ich suche immernoch ein fivestars-träger. habe zwar jetzt ein wingrack ( im keller liegen ), kann mich aber mit der wuchtigen optik noch nicht richtig anfreunden und habe auch noch keine lösung zur montage gefunden, naja auch noch nicht richtig gesucht, wenn ich ehrlich sein soll. (zeitmangel)

gruß mad



____________________
Jage nichts was du nicht töten kannst!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mad
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 34
Ort: mönchengladbach

Meine FJ:: 3CW


New PostErstellt: 10.04.11, 15:32  Betreff: Re: givikoffer an der effe?  drucken  weiterempfehlen

ich habs geschafft, naja, zumindest habe ich endlich nen fivestars aber ehrlich gesagt habe ich mit dem anbau ein echtes prob. das ich die hinteren blinker entfernen muss is logo aber wie zum henker bekomme ich die untere verkleidung unten ab. eine schraube auf jeder seite habe ich ja gefunden aber das ding sitzt immernoch bombenfest. da die verkleidung doch recht spröde ist, möchte ich nicht mit kraft an die geschichte gehen. habt ihr evtl tipps? weil ehrlich gesagt finde ich die haltepunkte nicht so wirklich, was aber daran liegen könnte das ich die verkleidung noch nicht ab habe :-(..

gruß mad




____________________
Jage nichts was du nicht töten kannst!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frontera
BEST Schrauber


Beiträge: 2075
Ort: Neubrandenburg

Meine FJ:: FJ 1200 - 3CX - Bj. 1991


New PostErstellt: 10.04.11, 16:13  Betreff: Re: givikoffer an der effe?  drucken  weiterempfehlen

Du meinst die hintere, schmale Verkleidung, unter dem Heckbürzel? Die ist vorne mit einer kleinen Schraube befestigt (die du ja schon gefunden hast) und hinten in den Heckrahmen geklemmt. Im Prinzip musst du die kleine Verkleidung nur nach vorne ziehen. Also ein wenig runter drehen damit du an der vorderen Halterung vorbeikommst und dann ziehst du das Teil nach vorne. So zumindest baue ich die Teile immer ab.




Gruß Henry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mad
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 34
Ort: mönchengladbach

Meine FJ:: 3CW


New PostErstellt: 10.04.11, 20:27  Betreff: Re: givikoffer an der effe?  drucken  weiterempfehlen

ah, ok. hätte ich auch drauf kommen müssen *lach* danke das sollte hilfreich sein.

gruß mad




____________________
Jage nichts was du nicht töten kannst!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design