FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
AFJ
TOP Schrauber


Beiträge: 684


New PostErstellt: 29.10.06, 01:08     Betreff: Re: Umrüsten auf 180er Reifen

Hallo Thomas,

ich bin weder ein sehr fanatischer noch ein sehr begabter Schrauber, aber der 17"Umbau war auch für mich keine Hexerei. Felge besorgen, einen der von einigen Usern hier angebotenen Umbausätze ordern - fertig. Ach so ja - einbauen natürlich auch.

Höherlegen geht ab 3CW dabei gleich mit (Knochen wechseln - fertig)

Allerdings wäre dann zu überlegen ob ein eventueller Federbeinwechsel nicht auch gleich angebracht wäre, wenn Du schon der Stattlichen vorübergehend den A.. aufgerissen hast, und für die Symmetrie dann auch gleich progressive Gabelfedern..... K&N-Filter.....????.......?????

Interessant finde ich Deine Äußerung über die FJR. Ich kenne dieses Gerät nur vom Sehen aber sie macht auf mich irgendwie einen aufgedunsenen Eindruck als hätte man der FJ den sportlichen Charakter weggenommen und einige Softi-Touring-Komponenten überbetont (vielleicht könnte man noch ein Radio unterbringen und Sitzbank- und Griffheizung....)

Gruß Alfred 




____________________
Die Gelassenheit des FJ-Fahrers bei der Begegnung mit dem lokalen Golf-GTI-Matador resultiert unter anderem daraus, daß er die Verben in dem häufigen Wunsch "wenn ich könnte wie ich wollte" vertauschen kann.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.957 von 2.251
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design