FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pöppi
Great Schrauber


Beiträge: 328


New PostErstellt: 02.03.08, 18:50     Betreff: Erledigt!

Hallo Leute,

ich war jetzt schon bei 2 Arbeitsstellen, der Herren mit den trostlosen Kitteln. Leider wollen alle für meinen Umbau vorne F42 3,5 x 17, hinten R62 5,5 x 17 ein Gutachten sehen. Briefkopien oder ähnliches ist denen wurscht.

Einzelabnahme oder ähliches kostet ja bekanntlich eine Menge Geld. Das ist aber bei mir, durch einige Verschönerungen an der Dicken, auch ein wenig knapp geworden.

Wenn mir jemand die Kopie eines Gutachten über diesen Umbau für meine 3ya zukommen lassen könnte, dann würdet ihr mir sehr helfen!!!

Danke und allzeit um- und unfallfreie Fahrt.

Michael




[editiert: 11.05.08, 13:18 von Pöppi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.638 von 2.251
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design