FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der 16 auf 5,5x17 Umbau ist eigentlich nur ein Radwechsel von Erich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19
Autor Beitrag
Ricky Masurati
BEST Schrauber


Beiträge: 3469
Ort: Scheuring

Meine FJ:: FJ 1100Gimbel 47E gewesen - jetzt Fj1200 BJ 88 - 3CV net ganz Original + YZF750R


New PostErstellt: 07.01.11, 20:40  Betreff: Re: Der 16 auf 5,5x17 Umbau ist eigentlich nur ein Radwechsel  drucken  weiterempfehlen

na mahlzeit gerd ..
immer noch besser als bei mir ... hatte im letzten frühjahr ein fußbruch ..

gute besserung




Gruß Ricky ,

Lady FJ 1200 CV BJ 1988

www.FJ-Rider.de Stammtisch Augsburg
www.rickymasurati.de about me ;-)
www.parts4motorcycles.de Yamaha FJ Ersatzteile
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Yamahagerd
TOP Schrauber


Beiträge: 656
Ort: Höhr-Grenzhausen (Westerwald)

Meine FJ:: FJ12003CW,FJ1100 47 EFZR 1000 Exup,


New PostErstellt: 07.01.11, 21:24  Betreff: Re: Der 16 auf 5,5x17 Umbau ist eigentlich nur ein Radwechsel  drucken  weiterempfehlen

Ist ja Gott sei Dank noch Winter. Motorrad fahren geht noch nicht und bis dahin wird wohl alles wieder in Ordnung sein. Nur der Gips nervt. Fühle mich wie ein Kartoffelsack auf Krücken.... grins. Kann noch nicht mal in die Garage zum Schrauben.

Gruß Gerhard





FJ 1200 geht nicht gibt´s nicht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
knaller
Great Schrauber


Beiträge: 309
Ort: 48282 Emsdetten

Meine FJ:: 3ya ABS


New PostErstellt: 08.01.11, 10:12  Betreff: Re: Der 16 auf 5,5x17 Umbau ist eigentlich nur ein Radwechsel  drucken  weiterempfehlen

Hi Gerhard
Bin ein Leidensgenosse von dir.Kurz vor Weihnachten habe ich mir einen Muskelfaserriss in der rechten Wade zugezogen.
Sitze nur vorm Pc und lese fast alle Beiträge in den  beiden Fj-foren
und mögen sie noch so alt sein.Es sollen heut hier 12-14C° werden,und man kann nicht mal zur EFFe gehen.Also Kopf hoch und gute Besserung.

Gruß Ralf
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ricky Masurati
BEST Schrauber


Beiträge: 3469
Ort: Scheuring

Meine FJ:: FJ 1100Gimbel 47E gewesen - jetzt Fj1200 BJ 88 - 3CV net ganz Original + YZF750R


New PostErstellt: 08.01.11, 10:14  Betreff: Re: Der 16 auf 5,5x17 Umbau ist eigentlich nur ein Radwechsel  drucken  weiterempfehlen

geht ! .......... 



Gruß Ricky ,

Lady FJ 1200 CV BJ 1988

www.FJ-Rider.de Stammtisch Augsburg
www.rickymasurati.de about me ;-)
www.parts4motorcycles.de Yamaha FJ Ersatzteile


[editiert: 08.01.11, 10:18 von Ricky Masurati]



Dateianlagen:

RMmit_Gips.jpg (460 kByte, 1.000 x 750 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kiesi
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 20
Ort: Geesthacht

Meine FJ:: 1XJ


New PostErstellt: 08.01.11, 11:13  Betreff: Re: Der 16 auf 5,5x17 Umbau ist eigentlich nur ein Radwechsel  drucken  weiterempfehlen

Hey Ricky du kannst ja gemein sein .

Allen anderen wünsche ich gute Besserung

...und hoffentlich wirds bald wieder Sommer, okay Frühling reicht auch.
Nach meinem Zeitplan wollte ich im April fertig sein, mal sehen, dann gibts auch ein paar Fotos.

Kiesi




too much is never enough
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kiesi
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 20
Ort: Geesthacht

Meine FJ:: 1XJ


New PostErstellt: 08.01.11, 17:12  Betreff: Re: Der 16 auf 5,5x17 Umbau ist eigentlich nur ein Radwechsel  drucken  weiterempfehlen

Hatte heute zufällig meine Digicam in der Hand, deshalb mal 2 Fotos auf die schnelle.
Sind leider ein bißchen dunkel und.... ja sie steht im Wohnzimmer .
Ich kann mir das auch erlauben






too much is never enough



Dateianlagen:

DSCF0014.JPG (581 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSCF0015.JPG (567 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yamahagerd
TOP Schrauber


Beiträge: 656
Ort: Höhr-Grenzhausen (Westerwald)

Meine FJ:: FJ12003CW,FJ1100 47 EFZR 1000 Exup,


New PostErstellt: 08.01.11, 17:18  Betreff: Re: Der 16 auf 5,5x17 Umbau ist eigentlich nur ein Radwechsel  drucken  weiterempfehlen

Wohnzimmer





FJ 1200 geht nicht gibt´s nicht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frontera
BEST Schrauber


Beiträge: 2075
Ort: Neubrandenburg

Meine FJ:: FJ 1200 - 3CX - Bj. 1991


New PostErstellt: 08.01.11, 21:31  Betreff: Re: Der 16 auf 5,5x17 Umbau ist eigentlich nur ein Radwechsel  drucken  weiterempfehlen

Steck nicht so viel Geld in die FJ ................ zahl lieber mal wieder die Stromrechnung. Dann ist es auch nicht mehr so dunkel.              



Gruß Henry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yamahagerd
TOP Schrauber


Beiträge: 656
Ort: Höhr-Grenzhausen (Westerwald)

Meine FJ:: FJ12003CW,FJ1100 47 EFZR 1000 Exup,


New PostErstellt: 09.01.11, 09:09  Betreff: Re: Der 16 auf 5,5x17 Umbau ist eigentlich nur ein Radwechsel  drucken  weiterempfehlen

hi vieleicht spart er ja Strom um Geld für die FJ zu haben

Gruß Gerd





FJ 1200 geht nicht gibt´s nicht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kiesi
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 20
Ort: Geesthacht

Meine FJ:: 1XJ


New PostErstellt: 09.01.11, 13:37  Betreff: Re: Der 16 auf 5,5x17 Umbau ist eigentlich nur ein Radwechsel  drucken  weiterempfehlen

wieso Strom, ein paar Kerzen tun`s doch auch und ist doch noch viel romantischer



too much is never enough
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19
Seite 17 von 19
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design