FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
B 83 Felge von ner FZR 1000 Bj.92????? ERLEDIGT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
FJ-Hajo
TOP Schrauber


Beiträge: 532
Ort: Lossburg

Meine FJ:: FJ 1200 3YA Bj.91


New PostErstellt: 06.12.08, 19:42  Betreff: Re: B 83 Felge von ner FZR 1000 Bj.92?????  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank Mike,
 für deine Bemühung.Hätte ja was sein können.Aber ist besser so.Dann ist aber auch ein bischen doof,wenn er das als FZR 1000 Rad verkauft.


                             Gruss FJ-Hajo




FJ 1200 Der Wolf im Schafspelz.
Einmal FJ immer FJ.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
falkon2000
Meister Schrauber


Beiträge: 122
Ort: Dorsten

Meine FJ:: 3 CW


New PostErstellt: 06.12.08, 19:43  Betreff: Re: B 83 Felge von ner FZR 1000 Bj.92?????  drucken  weiterempfehlen

Habe ich in meine FJ verbaut aber mit einer Thundeace Schwinge, das ist besser als die Original Schwinge oder die FZR1000 Schwinge.








[editiert: 06.12.08, 19:45 von falkon2000]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Manfred
BEST Schrauber


Beiträge: 1026
Ort: Wittlich

Meine FJ:: 3YA, RN04, RN09, RN12, RN 066, RP06, 3LE


New PostErstellt: 06.12.08, 19:58  Betreff: Re: B 83 Felge von ner FZR 1000 Bj.92?????  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: FJ-Hajo
    Dann ist aber auch ein bischen doof,wenn er das als FZR 1000 Rad verkauft.


vielleicht hatte sein Bruder ja eine Thunderace oder YZF-Schwinge in seiner FZR.

Mit Thunny-Schwinge würde das auch in Deine FJ passen. Okay, nicht plug und play, aber machbar.

-Manfred









____________________
Geld korrumpiert - vor allem jene, die es nicht haben.
.. Sir Peter Ustinov
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Manfred
BEST Schrauber


Beiträge: 1026
Ort: Wittlich

Meine FJ:: 3YA, RN04, RN09, RN12, RN 066, RP06, 3LE


New PostErstellt: 06.12.08, 20:00  Betreff: Re: B 83 Felge von ner FZR 1000 Bj.92?????  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: soundfan
    Soll ja so Verrückte geben, gell Manfred?


hm, ja, die soll es geben [...umgugg..] 

-Manfred








____________________
Geld korrumpiert - vor allem jene, die es nicht haben.
.. Sir Peter Ustinov
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FJ-Hajo
TOP Schrauber


Beiträge: 532
Ort: Lossburg

Meine FJ:: FJ 1200 3YA Bj.91


New PostErstellt: 06.12.08, 20:01  Betreff: Re: B 83 Felge von ner FZR 1000 Bj.92?????  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank nochmal,
aber ich mach das wie Soundfan gesagt hat.
Nehme man eine R 62 Felge die passen tut bei der Dicken.


                       Gruss FJ-Hajo




FJ 1200 Der Wolf im Schafspelz.
Einmal FJ immer FJ.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ICEBEARD
BEST Schrauber


Beiträge: 2201
Ort: 97082 Würzburg

Meine FJ:: 3CV (+ Z550 LTD)


New PostErstellt: 06.12.08, 20:43  Betreff: Re: B 83 Felge von ner FZR 1000 Bj.92?????  drucken  weiterempfehlen

@soundfan

Wenn ich mich nicht irre, habe ich so eine Bremszange in meinen Beständen. Hat die einen Vorteil gegenüber der "normalen" FJ-Bremse und kann man die, sollte es sich lohnen, ggf. einbauen?

Du hast doch schon einiges probiert....




Gruß / icebeard

...und nur die Harten kommen in den Garten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
soundfan
BEST Schrauber


Beiträge: 1753
Ort: Öhringen (eigentl. Neuenstein)

Meine FJ:: ´89er 3CX


New PostErstellt: 06.12.08, 21:34  Betreff: Re: B 83 Felge von ner FZR 1000 Bj.92?????  drucken  weiterempfehlen

Hi Peter,

die Zange ist baugleich mit der FJ Zange bis auf die Tatsache, dass sie eben unten hängt. Die gleiche steckt auch in der XJR1200, nur mit etwas längerem Bremshalter (Bremsscheibe hat dort ja 267mm). In die FJ bekommst du die so nicht rein es sei denn du schweisst einen Halter für die Bremsankerstrebe an die Unterseite der Schwinge...

Gruß Mike



____________________
...unheilbar vom FJ-Virus befallen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ICEBEARD
BEST Schrauber


Beiträge: 2201
Ort: 97082 Würzburg

Meine FJ:: 3CV (+ Z550 LTD)


New PostErstellt: 07.12.08, 08:24  Betreff: Re: B 83 Felge von ner FZR 1000 Bj.92?????  drucken  weiterempfehlen

Moin Mike,

dann ist das eine andere Zange, die ich im Keller habe. Die hat verschieden große Kolben, der Halter sieht aber absolut gleich aus! R1/R6 dann möglicherweise.




Gruß / icebeard

...und nur die Harten kommen in den Garten!


[editiert: 07.12.08, 08:25 von ICEBEARD]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design