FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Trauma
Meister Schrauber


Beiträge: 147


New PostErstellt: 21.12.08, 12:58     Betreff: Re: 17" Hinterradfelge R62 Eintragung in der Schweiz

    Zitat: Driver 12

    Salü Hans

    Ja das ist gemeint. Die Geschichte dazu http://www.carookee.de/forum/Yamaha-FJ/60/Mission_17.18919249-0-01105

    Wie Du siehst anderer Weg selbes Verfahren wie beim Umbau von Markus. Einziger Unterschied neben dem Umschweissen der Felge sind keine anderen Anpassungen notwendig. Auch in Bezug auf die Handhabung des Gutachtens für den Deget Umbau in der Schweiz ist die Situation wie bei Markus. Bin gespannt was er in Bezug der Haftungsfrage bei der Weiterreichung des Gutachtens herausfindet.

    Gruss Heinz


Hallöchen zusammen

Nahe an der Verzweiflung, glaube ich, ich geb das oben rot markierte Thema so langsam aber sicher auf.

Ich habe einige E-Mails an denjenigen Herrn geschickt, welche mein Umbau im DTC abgenommen hat, habe nie eine Antwort erhalten.

Ich denke, die schütten lieber bei jedem Mopped selber die ca. 800 bis 1'000 Euro in die eigenen Taschen, als dass sie jemandem gestatten, das Gutachten weiter zu geben.

Es ist dann halt leider so, liebe Schweizer, dass jeder von Euch persönlich zum DTC fahren darf um das eigene, auf sein Mopped ausgestellte, Gutachten persönlich in Empfang zu nehmen und teuer zu bezahlen.

Aber wie auch schon erwähnt, wenn jemand Schützenhilfe benötigt, kann er sich gerne bei mir melden.




____________________
freundliche Grüsse aus der Schweiz, dem schönsten Fleck im Süden Deutschlands.

Markus


[editiert: 21.12.08, 13:00 von Trauma]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.286 von 2.251
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design