FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tom
TOP Schrauber


Beiträge: 676

New PostErstellt: 21.12.08, 15:16     Betreff: Re: 5,5x17 Zoll mit 170er Reifen hinten

Es ist ganz einfach. Der 180er wirkt noch massiver als der 170er, wer drauf steht ?

Wer mir erzählen will, dass es besser ist bei gleicher Geschwindigkeit eine größere Schräglage haben zu müssen !, und das auch noch besser findet, mit dem brauche ich nicht weiter zu diskutieren.

Das mit dem 3 Zoll vorne bei einem 170er Reifen würde ich auch nicht so stehen lassen. Ich hatte jedenfalls Anfang 2008 auf 3,5 Zoll umgerüstet (umgeschweisst), und zwar aus Gutem Grund. Bilder sind ein einem anderem Beitrag zu sehen.

In diesem Sinne
Gruß
Tom





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.171 von 2.251
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design