FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
fj1200hatza
Meister Schrauber


Beiträge: 160

New PostErstellt: 21.12.08, 21:16     Betreff: Re: 5,5x17 Zoll mit 170er Reifen hinten

Ich kann mir nicht vorstellen das bei einer Heckhöherlegung und 180er Umbau der Reifen wegrutscht bevor die Fußrasten streifen. Auf meiner ZX6R habe ich auch einen 180er Reifen und da sind die Fußrasten viel höher und selbst da streife ich in den Kurven. Die Leute glauben immer nur weil man bis zum Rand fährt ist das schon das Ende der Schräglage. In Wirklichkeit fängt dann erst der Spaß an.
Ich baue jetzt im Winter erst meinen 180er in die FJ ein aber habe in meiner 3CW ein langes Wilbers Federbein drinn. Selbst mit dem 150er komme ich bis an den Rand und dabei streifen die Fußrasten und ich habe die Angstnippel an den Fußrasten abmontiert.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.189 von 2.251
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design