FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bremsscheiben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fresinet
BEST Schrauber


Beiträge: 1470
Ort: HH

Meine FJ:: 3YA Bj. 1991 ohne ABS


New PostErstellt: 19.01.09, 19:33  Betreff: Bremsscheiben  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

habe gerade heute meine neuen / alten Felgen 3,5x17 und 5,5x17 zum Lacker gebracht ( Perlmut hmmm ) und kann sie am Mittwoch abholen. Dann will ich mit dem Umbau beginnen, nun meine Frage passen eigentlich die Bremsscheiben von der alten Effe auf die Felgen von der FZR 1000 ?? ich bin ganz unsicher geworden und schwindelig wird mir auch wenn ich daran denke, dass ich ggf. auch noch neue Scheiben besorgen muss.

Nun sagt mir bitte das es passt sonst ko.... ich und suche mir einen hohen Baum

Gruß
Gerhard

Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur


Gruß
Gerhard
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
62L
Meister Schrauber


Beiträge: 199
Ort: Postau

Meine FJ:: 3CW


New PostErstellt: 19.01.09, 19:46  Betreff: Re: Bremsscheiben  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gerhard,

das mit dem Baum würde ich lieber lassen- scheiß Wetter Draußen.

Gruß Roland

P.S.: Die Scheiben passen!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fresinet
BEST Schrauber


Beiträge: 1470
Ort: HH

Meine FJ:: 3YA Bj. 1991 ohne ABS


New PostErstellt: 19.01.09, 20:13  Betreff: Re: Bremsscheiben  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: 62L

    Hallo Gerhard,

    das mit dem Baum würde ich lieber lassen- scheiß Wetter Draußen.

    Gruß Roland

    P.S.: Die Scheiben passen!







Mercy Cherie,

dann brauche ich Gott sei Dank keinen Baum und das Wetter kann mir dann egal sein

Dann mach ich mal schnell ein    und freue mich


Gruß
Gerhard


Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur


Gruß
Gerhard
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design