FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Suche Briefkopie oder Kopie von Gutachten von 17" Hinterradumbau bei 3YA ABS

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
StephanBodensee
Great Schrauber


Beiträge: 386
Ort: 88690 Unteruhldingen

Meine FJ:: 3YA ABS 91, 17" Hinterrad mit 180/55-17


New PostErstellt: 04.02.09, 18:38  Betreff: Re: Suche Briefkopie oder Kopie von Gutachten von 17" Hinterradumbau bei 3YA ABS  drucken  weiterempfehlen

*g* jep bin für Calw gemeldet. Werde von Freitag bis Sonntag erscheinen
Gruß vom Bodensee

Stephan


____________________
Gruß vom Bodensee

Stephan Spritmonitor.de


[editiert: 04.02.09, 21:08 von StephanBodensee]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
FJ Fan
TOP Schrauber


Beiträge: 817
Ort: 44534 Lünen

Meine FJ:: migrantenNr. amerikanischer Herkunft: 4 CR in deutsch: 3YA Ferner noch eine Yamaha RD 250 Luftgekühlt, Bj. 1975 und 1973 sowie eine 89ziger FZ 750 Genesis


New PostErstellt: 04.02.09, 21:02  Betreff: Re: Suche Briefkopie oder Kopie von Gutachten von 17" Hinterradumbau bei 3YA ABS  drucken  weiterempfehlen

Hi Stephan,
..........dann werden wir uns über Eure Tüvler scheckig lachen, ein paar Biere ziehen und geile 17 Zoll Fj  auffen Hintern gucken. Ich freu mich drauf.
Grüße
dirk




immer nen Daumenbreit Asphalt unterm Hintern
(nach einem Fahrertraining in Papenburg, maßlos überschätzte Einstellung)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FJ1200Charly
Normalo Schrauber


Beiträge: 14
Ort: Graz/ Österreich

Meine FJ:: 3YA ABS


New PostErstellt: 16.02.09, 11:02  Betreff: Re: Suche Briefkopie oder Kopie von Gutachten von 17" Hinterradumbau bei 3YA ABS  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jungs!

Dürfte ich mich mit den FZ - Scheinen für die ABS anhängen. möchte nach 2 Jahren wieder einen versuch starten das ganze einzutragen.

Wenn möglich bitte an senden.





RiG ( Rechts ist Gas)
lg
Charly
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Waidler-Tom
Meister Schrauber


Beiträge: 145
Ort: Oberkreuzberg

Meine FJ:: 3XW ABS


New PostErstellt: 04.04.09, 12:13  Betreff: Re: Suche Briefkopie oder Kopie von Gutachten von 17" Hinterradumbau bei 3YA ABS  drucken  weiterempfehlen

Hallo Stephan,

der 17" Umbau an meiner FJ steht auch noch bevor. Könntest Du mir auch eine Kopie zukommen lassen, wäre super.

Viele Grüße ausm Woid

Tom





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
StephanBodensee
Great Schrauber


Beiträge: 386
Ort: 88690 Unteruhldingen

Meine FJ:: 3YA ABS 91, 17" Hinterrad mit 180/55-17


New PostErstellt: 06.04.09, 13:04  Betreff: Re: Suche Briefkopie oder Kopie von Gutachten von 17" Hinterradumbau bei 3YA ABS  drucken  weiterempfehlen

Servus,

so letzten Donnerstag war es so weit. Die Dicke hat die Abnahme erfolgreich hinter sich gebracht und heute war ich auf der Zulassungsstelle und habe es eintragen lassen .

Noch mal herzliches Dankeschön an Ricky für seine Hilfe.




____________________
Gruß vom Bodensee

Stephan Spritmonitor.de


[editiert: 06.04.09, 13:06 von StephanBodensee]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design