FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Plüschi
Meister Schrauber


Beiträge: 114


New PostErstellt: 17.03.09, 20:09     Betreff: Re: Es ist vollbracht !

Hallo @all,

die FJ ist noch im original Lackkleid in Nachtblaumet. mit roten Sreifen von 87.
Mit den Spiegeln bin ich auch noch nicht so ganz glücklich, ich habe aber leider noch keine wirkliche Alternative für die 1XJ gefunden, wo dieser blöde Montagewinkel stimmt. Bin für Tips bzw. Vorschläge dankbar.
Habe heute aber leider noch ein anderes Problem festgestellt. Mal im Motorbereich nachschauen tue, ob das schon einer hatte.


Gruß Plüschi




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.039 von 2.251
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design