FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Andere Sitzbank, welche passt?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Joiner
Great Schrauber


Beiträge: 382
Ort: Peine

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 23.03.09, 18:11  Betreff: Re: Andere Sitzbank, welche passt?  drucken  weiterempfehlen

Moin Moin,

Corbin, Bagster hin oder her ............

Wenn's um ein "Arschleder" geht, kommste an Hoffi nicht vorbei.





Gruß Achim

FJ fahr'n, is wie wenn'ste fliegst.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joiner
Great Schrauber


Beiträge: 382
Ort: Peine

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 23.03.09, 18:13  Betreff: Re: Andere Sitzbank, welche passt?  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 23.03.09, 18:54 von Joiner]



Dateianlagen:

1_Bank.JPG (186 kByte, 819 x 614 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

2_Hoffi.JPG (158 kByte, 819 x 614 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FJ Rollo
TOP Schrauber


Beiträge: 713
Ort: 25436 Moorrege

Meine FJ:: 3 CW / 1 XJ / 48 T


New PostErstellt: 23.03.09, 19:20  Betreff: Re: Andere Sitzbank, welche passt?  drucken  weiterempfehlen

Bagster wäre eine Möglichkeit,
aber ich würde immer erstmal bei Hoffi fragen,der baut dir die Bank,so wie du sie haben möchtest ! ! !




Jeder sollte mehr als nur eine FJ haben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jasi82
Viel Schrauber


Beiträge: 90
Ort: Gaildorf

Meine FJ:: 1xj Bj.86


New PostErstellt: 24.03.09, 12:32  Betreff: Re: Andere Sitzbank, welche passt?  drucken  weiterempfehlen

Danke für die tip`s. dachte nur es währ mal witzig auf be FJ nen Sitz mit Sissibar zu basteln, auch ein vorteil mit Kindern. Aber das mit dem Sattel ist genial wird aber bestimmt nicht zugelassen. gruss Jasi

UND NEIN ES IST NICHT SOOOO SCHLIMM!!! (FETTARSCHsitzbank)

nur fast





Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und weiterverwenden zum sammeln und tauschen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frontera
BEST Schrauber


Beiträge: 2075
Ort: Neubrandenburg

Meine FJ:: FJ 1200 - 3CX - Bj. 1991


New PostErstellt: 24.03.09, 20:24  Betreff: Re: Andere Sitzbank, welche passt?  drucken  weiterempfehlen

Mit Sissibar? Neee das sieht bei einer FJ nun wirklich nicht aus. Hier in dem Filmchen kann man sowas sehen.



Gruß Henry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jasi82
Viel Schrauber


Beiträge: 90
Ort: Gaildorf

Meine FJ:: 1xj Bj.86


New PostErstellt: 25.03.09, 01:37  Betreff: Re: Andere Sitzbank, welche passt?  drucken  weiterempfehlen

Hi, ich mein ja nicht diese Choper-Sissibar, ich denke da an ein etwa 15-20cm hohe spitz zulaufende, vollgepolsterte,m schwarze Kunstleder Lehne.

Hier mal ein Bild von sowas wie ich meine, nur der sozi sollte am Steissbein soviel haben wie der Fahrer.





Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und weiterverwenden zum sammeln und tauschen.



Dateianlagen:

sitzbank.jpg (25 kByte, 360 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Micha(Nowes)
BEST Schrauber


Beiträge: 1209
Ort: Ochtendung bei Andernach

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 25.03.09, 07:51  Betreff: Re: Andere Sitzbank, welche passt?  drucken  weiterempfehlen



Nein....!!! ne rollende Couchgarnitur,
da fehlt nur noch die Einbauküche
und ein 6 Zylindermotor.




____________________
Gruss Micha(Nowes).

"und am 7.Tag erschuf Gott die FJ
und den Asphalt".



Dateianlagen:

21may30-hot-rod-couch.jpg (46 kByte, 500 x 438 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jasi82
Viel Schrauber


Beiträge: 90
Ort: Gaildorf

Meine FJ:: 1xj Bj.86


New PostErstellt: 25.03.09, 08:03  Betreff: Re: Andere Sitzbank, welche passt?  drucken  weiterempfehlen

Jaaa !!  lach, für meinen Luxushintern nur das beste.

ich finde meine Orginal Sitzbank unheimlich rutschig wenn ich mit Goretexhose draufsitz so weiter nicht störend aber ich dachte wenn ich sie irgendwann eh wechsel dann sowas dickes draufzuknallen.





Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und weiterverwenden zum sammeln und tauschen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pöppi
Great Schrauber


Beiträge: 328
Ort: Moers

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 25.03.09, 09:52  Betreff: Re: Andere Sitzbank, welche passt?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jasi,

versuch s doch Mal ohne Hose, das ist dann der beste Antirutschbezug den es gibt. (just4gag)

Die Bank sieht aus wie ein Schlauchboot und das Ding wird bestimmt nicht billig sein!!! Lass dir von Hoffi was gescheites machen und gut ist. Für den/die Sozius kannst du dir auch ein Topcase mit angeschraubter Sissybar draufmachen. Sieht nicht sehr schön aus, ist aber bequem und schnell wieder abgebaut, wenn du alleine fahren willst. Beim Topcase hätte ein Kind auch den Halt im Rücken und nicht nur am Steissbein. Ich habe so ein Teil im Keller, es ist nicht so teuer und du kannst noch die Fläschchen für die Kleinen reinpacken......

Gruß, Pöppi




[editiert: 25.03.09, 09:54 von Pöppi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jasi82
Viel Schrauber


Beiträge: 90
Ort: Gaildorf

Meine FJ:: 1xj Bj.86


New PostErstellt: 26.03.09, 06:43  Betreff: Re: Andere Sitzbank, welche passt?  drucken  weiterempfehlen

[quote:Pöppi]

Hallo Jasi,

versuch s doch Mal ohne Hose, das ist dann der beste Antirutschbezug den es gibt. (just4gag)

Ja da giebt es ja irgendwo hier ein nettes Bild von dieser antirutschvariante.





Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und weiterverwenden zum sammeln und tauschen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design