FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Es ist vollbracht !

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Doleygate
Viel Schrauber


Beiträge: 68
Ort: Aschaffenburg

Meine FJ:: 3YA

New PostErstellt: 21.03.09, 15:47  Betreff: Re: Es ist vollbracht !  drucken  weiterempfehlen

@ Plüschi,

ich hatte mal von Hoffi einen tollen Tip bekommen wegen Spiegel. Bei Lou.. gibt es Lenkerendspiegeln in erlaubter Größe.

Ist was anderes und nach kurzer Eingewöhnung sieht man endlich auch was nach hinten.

Schau mal im aktuellen Katalog auf Seite 819, Artikelnummer 10028250, 10028251 in Chrom. Gibt es auch in Mattschwarz.

Gruß Elmar




Keiner hat mich gefragt ob ich geboren werden wollte, keiner wird mich fragen ob ich sterben will. Also laßt mich gefälligst so leben wie ich will
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design