FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
17er Umbau an 3YA ohne ABS!!! ERLEDIGT!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
zeile
Normalo Schrauber


Beiträge: 19
Ort: Gablingen

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 18.03.09, 08:24  Betreff: 17er Umbau an 3YA ohne ABS!!! ERLEDIGT!!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr netten Leute,
kann mir mal einer sagen welche Teile ich für einen Umbau auf 17" benötige und was von welchem Modell, am besten mit genauer Bezeichnung ich brauche.

Danke schon mal!




Jedes Bike ist schön nur die FJ ist Kult!

Zeile


[editiert: 25.03.09, 18:07 von zeile]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fresinet
BEST Schrauber


Beiträge: 1470
Ort: HH

Meine FJ:: 3YA Bj. 1991 ohne ABS


New PostErstellt: 18.03.09, 12:28  Betreff: Re: 17er Umbau an 3YA ohne ABS  drucken  weiterempfehlen


In dieser Abteilung wo du HIER gepostet hast solltest du mal schauen, da steht soviel drin über den Umbau und was man benötigt.

Ich habe mein Umbau fasst fertig und mal soeben ist das nicht, man sollte schon ein wenig über das Mopped wissen und gute Schraubererfahrung haben.

Ansonsten besser machen lassen bei Hoffi bzw. FJ-Erich hier aus dem Forum oder  die Teile dort machen lassen, dann ist man auf der sicheren Seite.

Gruß
Gerhard


Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur


Gruß
Gerhard
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
matze1968
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 34
Ort: Schauenburg

Meine FJ:: 3cw Bj.90


New PostErstellt: 18.03.09, 17:28  Betreff: Re: 17er Umbau an 3YA ohne ABS  drucken  weiterempfehlen

Hi!
Hab meine auch grade umgebaut,hab alles von FJ Erich bekommen.Preis war sehr gut,dafür kann man das fast nicht selber machen.Kann ich dir nur empfehlen.

Gruss matze1968




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Spitzy
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 24
Ort: München

Meine FJ:: 3XW


New PostErstellt: 06.04.09, 20:37  Betreff: Re: 17er Umbau an 3YA ohne ABS!!! ERLEDIGT!!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,

mein Umbau ist letzten Sommer fertig geworden. Vorne auf 3,5" FZR 1000 2LA Felge und hinten auf 5,5" XJR 1200 Felge. Der Umbausatz stammt vom Schleife.

Desweiteren Alu Schwinge der 3CW, Wilbers Federbein, Wilbers Gabelfedern, SBL Umbau mit Gabelbrücke von ABM, R1 Bremssättel mit Nissin Handbremspumpe, Nissin Kupplungspumpe, Spiegler Stahlflex Brems- und Kupplungsleitung. Das einzige was im Moment noch ansteht ist die Optik der Felgen zu verbessern, und dann endlich mal die Hupe und das Licht über Relais schalten. Die TÜV Abnahme für die ganzen Umbauten war übrigens überhaupt kein Problem.

Schon mal schöne Ostertage wünscht

Gerhard






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design