FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wow effekt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
bd2469
Normalo Schrauber


Beiträge: 18
Ort: 72581 Dettingen

Meine FJ:: 3cw


New PostErstellt: 12.04.09, 10:24  Betreff: Wow effekt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Auch ich habe Meinen Umbau fertig.

5,5" und  3,5" Felgen mattschwarz pulverbeschichted
Reifen Roadtec Z6 Interact
R6 Bremssättel mit organischen Bremsbelägen
Stahlflex vorne
14 er Nissin Bremspumpe
FZR 1000 Kupplungspumpe
Verstellbarer Kupplungs und Bremshebel
Tüv abgenommen und eingetragen.

wow effekt  -- hab grosse augen gemacht als ich sie zum ersten mal um die kurven jagte--- ist wie ein neues moped

danke für eure hilfe--mein besonderer dank gilt frontera  der mir mit seinen nichtsachdienlichen aussagen so geholfen hat!
Hilf dir selbst..........
wünsche ein schrottfreies jahr und frohe ostern

          





Wer Yamaha fährt
macht nix verkehrt !!!?


[editiert: 12.04.09, 10:37 von bd2469]



Dateianlagen:

DSC01196.jpg (272 kByte, 1.296 x 972 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC01201.jpg (132 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC01186.jpg (142 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC01199.jpg (245 kByte, 1.296 x 972 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC01189.jpg (138 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Zouf
BEST Schrauber


Beiträge: 1697
Ort: Hannover

Meine FJ:: 3CW & Suzuki DR 750 Big


New PostErstellt: 12.04.09, 23:24  Betreff: Re: Wow effekt  drucken  weiterempfehlen

Schick, schick...

 

MfG

BZ

 

P.S.: Diesen Wow-Effekt kenn ich auch gut.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frontera
BEST Schrauber


Beiträge: 2075
Ort: Neubrandenburg

Meine FJ:: FJ 1200 - 3CX - Bj. 1991


New PostErstellt: 12.04.09, 23:35  Betreff: Re: Wow effekt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bd2469
    mein besonderer dank gilt frontera  der mir mit seinen nichtsachdienlichen aussagen so geholfen hat!

Och war doch nicht nötig. Ich helfe immer gerne.

Ganz besonders Leuten die zu faul zum lesen sind und dann anfangen grosskotzig rumzupöbeln wenn man ihnen den Tipp gibt sich ein wenig im Forum umzusehen weil da schon viel steht und man da mit nur ein wenig lesen alles finden kann.             

Bei wem bedankst du dich eigentlich noch? Bei den Leuten die die ganze Scheisse hier geschrieben haben auf die zu lesen du keinen Bock hattest (Orginalton aus seiner Schimpf PN an mich)? Die werden sich sicherlich freuen.

So du bist wieder dran .... darfst mich auch ruhig weiter beleidigen!    


Gruß Henry


[editiert: 13.04.09, 00:00 von Frontera]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jasi82
Viel Schrauber


Beiträge: 90
Ort: Gaildorf

Meine FJ:: 1xj Bj.86


New PostErstellt: 18.04.09, 08:03  Betreff: Re: Wow effekt  drucken  weiterempfehlen

Das Bike sieht gut aus, ABER als "Small Schrauber" einen "Great Schrauber" zu beleidigen.  Auserdem hat Frontera ja recht es steht alles da man muss nur ein bischen suchen, und soeine Aussage ist kein grund gleich beleidigt zu sein,   du bist doch kein Weichei, oder?



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und weiterverwenden zum sammeln und tauschen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
StephanBodensee
Great Schrauber


Beiträge: 386
Ort: 88690 Unteruhldingen

Meine FJ:: 3YA ABS 91, 17" Hinterrad mit 180/55-17


New PostErstellt: 18.04.09, 11:03  Betreff: Re: Wow effekt  drucken  weiterempfehlen

*lach* der Titel sagt bestimmt null aus  Es gibt hier Kandidaten die haben eine sehr hohe Postanzahl und nen schönen Titel aber wirklich was sinniges kommt dabei nicht rum (damit meine ich keinen der hier in diesem Therad anwesenden). Ob small Schrauber oder Grat Schrauber oder sonst irgend ein Titel, das sagt Null und Nix über das Fachliche Wissen aus. Danach solltest niemals gehen, der Titel kommt durch die Anzahl der geposteten Beiträge undnicht durch wissen .


____________________
Gruß vom Bodensee

Stephan Spritmonitor.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
bd2469
Normalo Schrauber


Beiträge: 18
Ort: 72581 Dettingen

Meine FJ:: 3cw


New PostErstellt: 24.04.09, 13:25  Betreff: Re: Wow effekt  drucken  weiterempfehlen

hai stephan  danke für deine unterstützung ! ob small  oder great schreiber  ist mir eigentlich egal ich auf jeden fall schraube selbst - ich muss lächeln - wie mann hier eine lawine mit wenigen worten lostreten kann. amüsant nicht?
allzeit gute fahrt wünscht das weichei - smallschreiber aber greatschrauber bd2469
greetz auch an fj hajo




Wer Yamaha fährt
macht nix verkehrt !!!?



Dateianlagen:

schwabe.jpg (379 kByte, 800 x 790 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frontera
BEST Schrauber


Beiträge: 2075
Ort: Neubrandenburg

Meine FJ:: FJ 1200 - 3CX - Bj. 1991


New PostErstellt: 25.04.09, 00:03  Betreff: Re: Wow effekt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bd2469
     ob small  oder great schreiber  ist mir eigentlich egal ich auf jeden fall schraube selbst ......... smallschreiber aber greatschrauber

Ja und meinste das du deswegen hier nun was besonderes bist? 95 % aller hier schrauben selbst, machen nur deswegen nicht so eine Welle als wenn das nun sonstwas für eine Begabung wäre.    





Gruß Henry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bd2469
Normalo Schrauber


Beiträge: 18
Ort: 72581 Dettingen

Meine FJ:: 3cw


New PostErstellt: 26.04.09, 07:59  Betreff: Re: Wow effekt  drucken  weiterempfehlen

deine begabung liegt darin sich überall einzumischen und die fj fahrer welche  in 5 jahren mitgliedschaft mal ne frage haben mit immer den gleichen sprüchen anzumachen les doch nach --nach 5 jahren solltest du doch wissen ect.......ich nehme an dir ist langweilig und du kannst halt nicht anders
das war mein wort zum sonntag
gruss an alle fronterageschädigten und natürlich auch an dich   grosser schreibmeister





Wer Yamaha fährt
macht nix verkehrt !!!?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frontera
BEST Schrauber


Beiträge: 2075
Ort: Neubrandenburg

Meine FJ:: FJ 1200 - 3CX - Bj. 1991


New PostErstellt: 26.04.09, 17:22  Betreff: Re: Wow effekt  drucken  weiterempfehlen

Na das streiten mit dir ist aber auch leicht ........  

Und wie du schon selber schreibst 5 Jahre dabei und in der ganzen Zeit nix gelernt oder mitbekommen und scheinbar auch nix gelesen ........ und dann machte hier ne Welle weil du ne Bremsleitung und einen Bremssattel gewechselt hast, man das machen/können die Mädels aus dem Forum auch .......       

Und entschuldigung, du hast mich doch in deinem ersten post hier angemacht und wunderst dich jetzt das ich darauf reagiere? Du kennst doch sicher den Spruch "So wie man in den Wald hineinruft ....". Hättest die Klappe gehalten dann hät ich auch nix gesagt. So einfach ist das!


Gruß Henry


[editiert: 26.04.09, 17:27 von Frontera]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
esdkd
BEST Schrauber


Beiträge: 1554
Ort: 73434 Aalen

Meine FJ:: 47E


New PostErstellt: 26.04.09, 17:52  Betreff: Re: Wow effekt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Frontera

    .......man das machen/können die Mädels aus dem Forum auch .......       


    Gruß Henry



Oh.....oh......oh Henry, ganz großer Fehler, zieh' das ganz schnell zurück !    

Mensch, sowas sagt/schreibt man doch nicht, sowas denkt man nicht mal ! 

Junge, wenn die das lesen, ts..ts..ts. ich denke Du wirst womöglich tot sein !   




so lang se klebberd loffd se !

So long
Klaus


[editiert: 26.04.09, 17:53 von esdkd]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design