FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tilliman
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 48


New PostErstellt: 15.04.09, 12:50     Betreff: Geschafft... es hat sich gelohnt !

Hallo allerseits !

Ich habe meinen Umbau auch "in trockenen Tüchern"... es hat sich gelohnt !

Neben der 17" Felge habe ich noch eine Höherlegung um 45 mm (nach Abzug des Felgendurchmessers noch ca. 35 mm) eingebaut und den Dunlop Road Smart in 180/55-17 montiert.

Mit dem Reifen bin ich bis jetzt vollauf zufrieden - wobei ich noch keinen Vergelich zum Z6 habe - kein Wackeln oder Rutschen, die Kiste ist stabil und läuft in allen Bereichen schön ruhig.

Der Seitenständer ist original geblieben, die Dicke steht zwar etwas schräger, aber immer noch ausreichend stabil.

Nochmals vielen Dank an alle, die das Thema hier im Forum ausgiebig beschrieben haben - eure Tips und Anregungen waren sehr hilfreich.

Gruß

Tilliman







Bilder 051.jpg (73 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Bilder 052.jpg (67 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Bilder 053.jpg (76 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Bilder 065.jpg (77 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 940 von 2.251
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design