FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
FJ Fan
TOP Schrauber


Beiträge: 817


New PostErstellt: 15.04.09, 13:51     Betreff: Re: Geschafft... es hat sich gelohnt !

Hi Tiliman,

ja da gebe ich dir recht, so ganz in schwarz, wäre meine Effe auch nicht geworden, ein paar Farbklekse hätte ich mir da auch noch einfallen lassen, aber wie gesagt, meine Effe bleibt original, - zumindest vom Lack her.
Standort Unna / Hemmerde, mensch da hast Du es ja wunderschön, nicht nur von der Wohnlage her, sondern auch noch das Entree zum Sauerland, via Fröndenberg / Wickede-Ruhr / Möhne / usw. direkt vor der Haustüre, beneidenswert. Ja aber soweit weg bin ich auch nicht, mein Heimathafen ist zur Zeit noch Lünen. Noch, weil ein Umzug ansteht. Wir bleiben der Region aber erhalten. Wenn Du mal Bock drauf hast, können wir ja mal ne Runde durchs Sauerland, oder auch sonstwoher düsen. Du hast vielleicht von unserem Osterausflug gelesen, die Strecke braucht zwar einwenig Sitzfleisch, ges. 510 Km ab Lünen, ist aber super klasse zu fahren, ausschließlich Landstraße!
Grüße
dirk





immer nen Daumenbreit Asphalt unterm Hintern
(nach einem Fahrertraining in Papenburg, maßlos überschätzte Einstellung)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 946 von 2.251
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design