FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wow effekt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
bd2469
Normalo Schrauber


Beiträge: 18
Ort: 72581 Dettingen

Meine FJ:: 3cw


New PostErstellt: 26.04.09, 20:55  Betreff: Re: Wow effekt  drucken  weiterempfehlen

ach henry du bist doch so toll -ich weiss dass hier alle auf dich stehen -
regst du dich jetzt auf du armer....
hoffe du denkst die ganze woche an mich
ich beende das hier machs gut immer cool bleiben




Wer Yamaha fährt
macht nix verkehrt !!!?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frontera
BEST Schrauber


Beiträge: 2075
Ort: Neubrandenburg

Meine FJ:: FJ 1200 - 3CX - Bj. 1991


New PostErstellt: 27.04.09, 01:23  Betreff: Re: Wow effekt  drucken  weiterempfehlen

Man ich hab doch gar keinen Bock darauf mich mit dir zu streiten. Eigentlich ist mir das viel zu doof. Ich kann es aber nicht leiden wenn jemand meint, mich anonym in einer PN beschimpfen zu müssen, obwohl ich ihm nix dergleichen getarn habe. Und wenn du meinst dann hier noch ständig rumsticheln zu müssen ..... tja dann musst du halt damit leben wenn ich reagiere.

Aber wie schon gesagt, da mir das gestreite eigentlich zu doof ist, mache ich dir einen Vorschlag. Wir ignorieren uns und finden uns damit ab das wir erstmal keine richtig dicken Freunde werden.  Ok?     





Gruß Henry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bd2469
Normalo Schrauber


Beiträge: 18
Ort: 72581 Dettingen

Meine FJ:: 3cw


New PostErstellt: 27.04.09, 12:31  Betreff: Re: Wow effekt  drucken  weiterempfehlen

Einverstanden



Wer Yamaha fährt
macht nix verkehrt !!!?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design