FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neulich, nach Umbau auf 3,5"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Pöppi
Great Schrauber


Beiträge: 328
Ort: Moers

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 27.05.09, 18:30  Betreff: Re: Neulich, nach Umbau auf 3,5"  drucken  weiterempfehlen

und das hat der Reifenhändler, beim aufziehen des Reifens nicht gemerkt?

Na dem würde ich helfen!

Pöppi





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnson
TOP Schrauber


Beiträge: 769
Ort: Oldenburg

Meine FJ:: 3YA ABS


New PostErstellt: 27.05.09, 19:06  Betreff: Re: Neulich, nach Umbau auf 3,5"  drucken  weiterempfehlen

Wieder mal ein schöner e-bay-Betrug?


____________________
Hupe, wenn du geil bist!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
muli
BEST Schrauber


Beiträge: 1145
Ort: Ebermannstadt

Meine FJ:: SideBike FJ-MegaComete (Typ 4AH ~ 3YA)


New PostErstellt: 28.05.09, 07:34  Betreff: Re: Neulich, nach Umbau auf 3,5"  drucken  weiterempfehlen

hallo grizuu,
und wie geht das jetzt weiter mit der felge ? das teil zu richten wird wohl nicht möglich sein ...
cu
muli



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DOG
BEST Schrauber


Beiträge: 1368
Ort: KA

Meine FJ:: Reste-47E aus ZXR750, FZR1000EXUP, XJR1200, VTR1000F, GSF1200...


New PostErstellt: 28.05.09, 10:33  Betreff: Re: Neulich, nach Umbau auf 3,5"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pöppi

    und das hat der Reifenhändler, beim aufziehen des Reifens nicht gemerkt?

    Na dem würde ich helfen!

    Pöppi







wenn der reifenhändler den mist beim aufziehen (wissentlich) verbockt hat, ist sein name vielleicht HASE



____________________
...the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
grizuu
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 33
Ort: Greifswald

Meine FJ:: 3 YA

New PostErstellt: 28.05.09, 11:50  Betreff: Re: Neulich, nach Umbau auf 3,5"  drucken  weiterempfehlen

Moin Gemeinde,

also meinem Reifenaufzieher vertraue ich normalerweise, der zieht auch alle Reifen bei uns in der Wache auf. Bisher hat der nix verbockt. Ich habe mal per mail an einen Felgenreparaturservice im Berliner Umland geschrieben, mal sehen, was der sagt. Wer mal schauen möchte:
http://www.mf-felgenveredelung.de/felgenreparatur.html

Und ja, Felge im Ausland bei **** ersteigert...
Für mich ärgerlich, dass ich es nicht vorher bemerkt habe, erst jetzt, nach Pulverbeschichtung, Lagereinbau usw.

Zumal ich keinen anderen fahrbaren Untersatz habe...




Weine nicht weil es vorbei ist, lächle, weil es schön war.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DOG
BEST Schrauber


Beiträge: 1368
Ort: KA

Meine FJ:: Reste-47E aus ZXR750, FZR1000EXUP, XJR1200, VTR1000F, GSF1200...


New PostErstellt: 28.05.09, 11:52  Betreff: Re: Neulich, nach Umbau auf 3,5"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: grizuu





    Weine nicht weil es vorbei ist, lächle, weil es schön war.






____________________
...the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
grizuu
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 33
Ort: Greifswald

Meine FJ:: 3 YA

New PostErstellt: 28.05.09, 11:58  Betreff: Re: Neulich, nach Umbau auf 3,5"  drucken  weiterempfehlen

Aber die neuen Gabelfedern sind klasse 



Weine nicht weil es vorbei ist, lächle, weil es schön war.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fj-biker
Great Schrauber


Beiträge: 475
Ort: Ratingen/ b. Düsseldorf

Meine FJ:: 3CW Bj.90 - die erste und einzigste 3CW mit ABS


New PostErstellt: 28.05.09, 14:06  Betreff: Re: Neulich, nach Umbau auf 3,5"  drucken  weiterempfehlen

Hy,

bevor das Moped bis zur neuen 3,5" Felge da steht, 

zieh den Reifen wieder runter und mach ihn auf die Standardfelge,

wenn Du keine mehr hast, setzte es in "Suche",

für ein paar EUR läßt sich mit Sicherheit eine auftreiben die OK ist,

fahren läßt sich auch damit klasse, hab auch vorne Standard und hinten Deget-Umbau 17".

Gruß, Wilfried





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design