FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Versuch einer Fotomontage !!!!!! Fertig !!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
bazi
Great Schrauber


Beiträge: 367
Ort: Geslau

Meine FJ:: 3CW und YZF-R1/RN22


New PostErstellt: 17.10.09, 21:59  Betreff: Re: Versuch einer Fotomontage !!!!!! Fertig !!!  drucken  weiterempfehlen

über Geschmack lässt sich ja streiten..... oder auch nicht...


find ich eher nicht gelungen... und das ist noch milde ausgedrückt




Aber Hauptsache dir gefällt es...was der Rest denkt kann dir egal sein



CU

bazi



____________________
Meine Meinung steht fest! Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Willi
BEST Schrauber


Beiträge: 981
Ort: 67454 Haßloch

Meine FJ:: 47 E , RP02 , RN04 , 4VD


New PostErstellt: 17.10.09, 22:04  Betreff: Re: Versuch einer Fotomontage !!!!!! Fertig !!!  drucken  weiterempfehlen

da steckt viel Arbeit drin,aber mein Ding ist es auch nicht .

Gruß Willi





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FJ1200 FZR
Great Schrauber


Beiträge: 200
Ort: Berlin 12279

Meine FJ:: 3 CW-90


New PostErstellt: 17.10.09, 23:01  Betreff: Re: Versuch einer Fotomontage !!!!!! Fertig !!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Und kein Problem, in Original sieht es richtig gut aus, gerade durch die Doppelscheinwerfer. Auch die Front ist schön breit.

Und wenn der Lack noch angepasst ist, dann bin ich zufrieden. Ich mag halt nicht die Originalverkleidung mit den Scheinwerfer,daher musste es sein.

Gruss...... Sam





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
muli
BEST Schrauber


Beiträge: 1145
Ort: Ebermannstadt

Meine FJ:: SideBike FJ-MegaComete (Typ 4AH ~ 3YA)


New PostErstellt: 18.10.09, 12:20  Betreff: Re: Versuch einer Fotomontage !!!!!! Fertig !!!  drucken  weiterempfehlen

hallo,
dann sage ich ich mal. ich warte mit meinem kommentar, bis der künstler selbst von seinem kunstwerk sagt, daß es FERTIG ist
cu
muli



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
anditrier
Great Schrauber


Beiträge: 483
Ort: Trier

Meine FJ:: 47E RN12


New PostErstellt: 18.10.09, 21:49  Betreff: Re: Versuch einer Fotomontage !!!!!! Fertig !!!  drucken  weiterempfehlen

Warte auch mal bis es fertig ist. 

Man sieht von der Seite auch die Rückseite des Originaltachos, wird also Zeit den angesprochenen Koso zu verbauen damit das besser ausschaut, die Stuntshowsternchen noch weg und ordentlicher Lack drüber, dann sehen wir weiter !



____________________
Jetzt wieder mit ner "Umbau-Baustelle" in der Garage.
Wie man links im Avatar und im Profil erkennen kann gehts voran !!! ;oP
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kurrti
Meister Schrauber


Beiträge: 141
Ort: Kapellen an der Mürz

Meine FJ:: 1XJ


New PostErstellt: 18.10.09, 22:47  Betreff: Re: Versuch einer Fotomontage !!!!!! Fertig !!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: anditrier
    Warte auch mal bis es fertig ist. 

    Man sieht von der Seite auch die Rückseite des Originaltachos, wird also Zeit den angesprochenen Koso zu verbauen damit das besser ausschaut, die Stuntshowsternchen noch weg und ordentlicher Lack drüber, dann sehen wir weiter !
...dem schließe ich mich auch an!
Ist vielleicht auch ein bisschen unvorteilhaft fotografiert.
Mach doch noch eines von vorne!
MfG
Kurt



...1200 ccm... man(n) gönnt sich ja sonst nichts...


[editiert: 18.10.09, 22:48 von Kurrti]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BHS Interceptor
BEST Schrauber


Beiträge: 1447
Ort: Madrid

Meine FJ:: 2x 1TX + 2x SRX 6


New PostErstellt: 19.10.09, 00:52  Betreff: Re: Versuch einer Fotomontage !!!!!! Fertig !!!  drucken  weiterempfehlen

Bin auch gespannt, wie das Endresultat wird. Soweit finde ich es OK. Mal sehen wie es mit der Farbgebung wirkt. Bin selbst noch am suchen nach was geeignetem um einem meiner Zyklops zwei Augen zu verpassen

Ist mir leider gestern entwischt (war mit den Schulaufgaben meiner Buben beschäftigt). Hätte super in die FJ Verkleidung "eingearbeitet" werden können


Saludos , Bernhard


[editiert: 19.10.09, 00:53 von BHS Interceptor]



Dateianlagen:

XJR_1300_Maske_Pferrer.jpg (264 kByte, 453 x 409 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FJ Rollo
TOP Schrauber


Beiträge: 713
Ort: 25436 Moorrege

Meine FJ:: 3 CW / 1 XJ / 48 T


New PostErstellt: 19.10.09, 16:50  Betreff: Re: Versuch einer Fotomontage !!!!!! Fertig !!!  drucken  weiterempfehlen

Hm,so wirklich vom Hocker haut mich der Umbau nicht,auch wenn das vorschnell geurteilt ist.
Ich hoffe das die Verkleidung im Lack dem Rest des Moppeds angepasst wird und nicht umgekehrt.





Jeder sollte mehr als nur eine FJ haben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mausmaus
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 39
Ort: gaildorf


New PostErstellt: 20.10.09, 17:27  Betreff: Re: Versuch einer Fotomontage !!!!!! Fertig !!!  drucken  weiterempfehlen

passt nicht wirklich zusammen. sieht irgend wie traurig aus. aber hauptsache dir gefällts.

gruß mausmaus





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yamahagerd
TOP Schrauber


Beiträge: 656
Ort: Höhr-Grenzhausen (Westerwald)

Meine FJ:: FJ12003CW,FJ1100 47 EFZR 1000 Exup,


New PostErstellt: 25.10.09, 08:12  Betreff: Re: Versuch einer Fotomontage !!!!!! Fertig !!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo bin auch dabei meine dicke Umzubauen habe die Teile bei Poli26 gekauft.

Gruß Gerhard




[editiert: 25.10.09, 08:16 von Yamahagerd]



Dateianlagen:

100x100-6263medium[1].jpg (3 kByte, 100 x 100 Pixel)
speichern

6263medium[1].jpg (38 kByte, 575 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design