FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bin mit meiner 47E jetzt auch dabei

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
adrian.t
BEST Schrauber


Beiträge: 962
Ort: Berlin

Meine FJ:: 88er 3CW


New PostErstellt: 28.09.09, 14:58  Betreff: Re: Bin mit meiner 47E jetzt auch dabei  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: muli
    .......
    was mir gefallen würde, wäre wenn das original-felgendesign erhalten wäre - also die alten 16"-felgen zum DEGET geschickt und auf 17" und breiter umschweißen gelassen;
    behalte das einfach mal im hinterkopf
    cu
    muli





Coole Lösung, aber saaauuuuuuuuu...... teuer Meine Hinterradfelge ist umgeschweist, und das hat den Vorbesitzer meiner FJ eine große stange Geld gekostet.

Die Lösung wie sie hier präsentiert wurde, ist im Kosten/Leistungsverhältnis das Optimalste was man machen kann!! UND Sie sieht super aus!! (meine Meinung nach)



____________________
"!!Sei der Grip mit euch!!"
auf ein ein unfallfreies 2011
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hans
Meister Schrauber


Beiträge: 176
Ort: Rumbach

Meine FJ:: 1100 47E


New PostErstellt: 16.10.09, 18:13  Betreff: Re: Bin mit meiner 47E jetzt auch dabei  drucken  weiterempfehlen

[quote:Hans]Hallo zusammen,

jetzt fahr ich auch auf 17" durch die Pfalz, fehlt nur noch der Tüv-Segen.

Und da isse:::::::::::::
 

Soooooooo, der Tüv hat heute seinen Segen gegeben.
Reifen nur von einem Hersteller eingetragen, 17" Felgen eingetragen, Gabel eingetragen, Schwimmende Bremsscheibe 298mm eingetragen und 2x4 Kolben Bremssättel.

Aber 85 Euros habe ich dalassen müssen.



____________________
der,der aus der Pfalz kommt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
anditrier
Great Schrauber


Beiträge: 483
Ort: Trier

Meine FJ:: 47E RN12


New PostErstellt: 18.10.09, 22:51  Betreff: Re: Bin mit meiner 47E jetzt auch dabei  drucken  weiterempfehlen

Glückwunsch zum TÜV-Segen ! 

Verstehe nur nicht wieso manche immer noch Herstellergebunden eintragen, hab meine austragen gelassen damit ich alles fahren darf.



____________________
Jetzt wieder mit ner "Umbau-Baustelle" in der Garage.
Wie man links im Avatar und im Profil erkennen kann gehts voran !!! ;oP
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Willi
BEST Schrauber


Beiträge: 981
Ort: 67454 Haßloch

Meine FJ:: 47 E , RP02 , RN04 , 4VD


New PostErstellt: 18.10.09, 23:11  Betreff: Re: Bin mit meiner 47E jetzt auch dabei  drucken  weiterempfehlen

Hi Andi,

er hat freie Auswahl,die Eintragung lautet "Reifen nur eines Herstellers und Profiltyps",nicht das einer auf die Idee kommt vorne Brückensteiner und hinten Elefanten zu fahren .

Gruß Willi





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
anditrier
Great Schrauber


Beiträge: 483
Ort: Trier

Meine FJ:: 47E RN12


New PostErstellt: 18.10.09, 23:24  Betreff: Re: Bin mit meiner 47E jetzt auch dabei  drucken  weiterempfehlen

Hi Willi ! 

Da hab ich wohl gepennt. Gibts echt Leute die vorne nen anderen Hersteller wollen als vorne und umgekehrt....na anscheinend schon !

Gruß
Andi



____________________
Jetzt wieder mit ner "Umbau-Baustelle" in der Garage.
Wie man links im Avatar und im Profil erkennen kann gehts voran !!! ;oP
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kurrti
Meister Schrauber


Beiträge: 141
Ort: Kapellen an der Mürz

Meine FJ:: 1XJ


New PostErstellt: 18.10.09, 23:38  Betreff: Re: Bin mit meiner 47E jetzt auch dabei  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: anditrier
    Hi Willi ! 

    Da hab ich wohl gepennt. Gibts echt Leute die vorne nen anderen Hersteller wollen als vorne und umgekehrt....na anscheinend schon !

    Gruß
    Andi
...ggg...war wohl wirklich ein hartes Wochenende... MfG Kurt
...1200 ccm... man(n) gönnt sich ja sonst nichts...


[editiert: 18.10.09, 23:40 von Kurrti]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design