FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Versuch einer Fotomontage !!!!!! Fertig !!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Yamahagerd
TOP Schrauber


Beiträge: 656
Ort: Höhr-Grenzhausen (Westerwald)

Meine FJ:: FJ12003CW,FJ1100 47 EFZR 1000 Exup,


New PostErstellt: 25.10.09, 08:13  Betreff: Re: Versuch einer Fotomontage !!!!!! Fertig !!! o.T.  drucken  weiterempfehlen







Dateianlagen:

21812[1].jpg (110 kByte, 800 x 619 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Yamahagerd
TOP Schrauber


Beiträge: 656
Ort: Höhr-Grenzhausen (Westerwald)

Meine FJ:: FJ12003CW,FJ1100 47 EFZR 1000 Exup,


New PostErstellt: 25.10.09, 08:16  Betreff: Re: Versuch einer Fotomontage !!!!!! Fertig !!! o.T.  drucken  weiterempfehlen







Dateianlagen:

6678medium[1].jpg (55 kByte, 800 x 706 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FJ Fan
TOP Schrauber


Beiträge: 817
Ort: 44534 Lünen

Meine FJ:: migrantenNr. amerikanischer Herkunft: 4 CR in deutsch: 3YA Ferner noch eine Yamaha RD 250 Luftgekühlt, Bj. 1975 und 1973 sowie eine 89ziger FZ 750 Genesis


New PostErstellt: 25.10.09, 12:59  Betreff: Re: Versuch einer Fotomontage !!!!!! Fertig !!!  drucken  weiterempfehlen

Hi Leute,


ich muß ja sagen, das mir der eckige Scheinwerfer der Effe auch ein bisschen zu klobig wirkt. Besonders der Scheinwerfer der 3YA ist, so finde ich, von allen FJ Typen der, der wirklich keine Schönheit ist. Aber 2 runde Scheinwerfer finde ich an einer Effe auch nicht so prickelnd, im Gegenteil, ich empfinde das eher als eine Verschlimmbesserung, das sah schon seinerzeit bei der Blade bescheiden aus. Wenn ich mir einen anderen Scheinwerfer bei ner Effe vorstellen könnte, dann schon eher der eckige Scheinwerfer von der FZR 1000 Genesis, der ist ein bisschen schmaler gebaut, die ecken sind nicht so abgerundet wie bei der Effe, was dem ganzen ein frischeres, moderneres Aussehen verleiht. Aber das ist eben alles eine Sache des eigenen Geschmacks.
schönen Sonntag noch
FJ Fan dirk




immer nen Daumenbreit Asphalt unterm Hintern
(nach einem Fahrertraining in Papenburg, maßlos überschätzte Einstellung)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FJ1200 FZR
Great Schrauber


Beiträge: 200
Ort: Berlin 12279

Meine FJ:: 3 CW-90


New PostErstellt: 25.10.09, 23:04  Betreff: Re: Versuch einer Fotomontage !!!!!! Fertig !!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Mensch hier ist ja richtig was los, also ich bereue den Umbau auf die FZR1000exup Doppelscheinwerfer in keinster weise, hatte sogar erst die YZF750 fox-eas ins auge gefaßt.

Aber gut, ich bin Top zufrieden. Und die Verkleidung passt sehr gut zum rest des Moppeds, und die Beleuchtung ist echt sehr gut jetzt.

Pünklich zum Feßt kommt dann der Koso rx1n,obwohl mir der Original tacho gefält. Aber er ist zur gross für die Verkleidung.

Bis denne.

Gruss.... Sam





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design