FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
So nun endlich fertig, oder sagen wir mal fast fertig.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Trucking-Ape
Viel Schrauber


Beiträge: 92
Ort: 74257 Untereisesheim

Meine FJ:: 36Y / 1WL


New PostErstellt: 05.11.09, 09:47  Betreff: So nun endlich fertig, oder sagen wir mal fast fertig.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hab nun meinen 17 " Umbau vorn und hinten fertig gestellt. Gabel mit Brücken, Vorderrad mit Bremsanlage, Hinterrad von der FZR 1000 3LE.

Wenn man s genau nimmt und die andren Pics von vorher anschaut, könnt man au  sagen Metamorphose







Dateianlagen:

Photo-0035.jpg (408 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Photo-0036.jpg (463 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Photo-0037.jpg (403 kByte, 1.200 x 1.600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Photo-0038.jpg (499 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Photo-0039.jpg (535 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Photo-0041.jpg (324 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Photo-0040.jpg (473 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Photo-0042.jpg (383 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Photo-0043.jpg (407 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Photo-0044.jpg (367 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Photo-0045.jpg (310 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Photo-0046.jpg (518 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Photo-0047.jpg (349 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DOG
BEST Schrauber


Beiträge: 1368
Ort: KA

Meine FJ:: Reste-47E aus ZXR750, FZR1000EXUP, XJR1200, VTR1000F, GSF1200...


New PostErstellt: 05.11.09, 10:24  Betreff: Re: So nun endlich fertig, oder sagen wir mal fast fertig.  drucken  weiterempfehlen

na...wenn das mal nicht aussieht, als hättest du da was an den rahmen geschweißt.....! 


heijajeijajei!!!



____________________
...the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Micha(Nowes)
BEST Schrauber


Beiträge: 1209
Ort: Ochtendung bei Andernach

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 05.11.09, 10:30  Betreff: Re: So nun endlich fertig, oder sagen wir mal fast fertig.  drucken  weiterempfehlen


Hallo.

Frage.: Was für Tacho, Drehzahlmesser u.s.w.
 hast Du verbaut.

Das würde ich gerne mal wissen da ich vielleicht auch
noch die Verkleidung umstricken will.

Achja man(n) wird nie fertig mit Umbauen
es gibt immer wieder was neues zu schrauben.



____________________
Gruss Micha(Nowes).

"und am 7.Tag erschuf Gott die FJ
und den Asphalt".
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schorschi
Meister Schrauber


Beiträge: 155
Ort: Dorsten / Westfalen

Meine FJ:: 3 CW


New PostErstellt: 05.11.09, 10:45  Betreff: Re: So nun endlich fertig, oder sagen wir mal fast fertig.  drucken  weiterempfehlen

Hey Ape,

kommt sauber rüber, Respekt.

Aber:::: was machste denn jetzt im Winter ??????




____________________
Bremsen ist Umwandlung wertvoller Geschwindigkeit in unnötige Wärme.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FJ Rollo
TOP Schrauber


Beiträge: 713
Ort: 25436 Moorrege

Meine FJ:: 3 CW / 1 XJ / 48 T


New PostErstellt: 05.11.09, 10:57  Betreff: Re: So nun endlich fertig, oder sagen wir mal fast fertig.  drucken  weiterempfehlen

Also,
wenn du mich fragst,frag mich lieber nicht.




Jeder sollte mehr als nur eine FJ haben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DOG
BEST Schrauber


Beiträge: 1368
Ort: KA

Meine FJ:: Reste-47E aus ZXR750, FZR1000EXUP, XJR1200, VTR1000F, GSF1200...


New PostErstellt: 05.11.09, 11:05  Betreff: Re: So nun endlich fertig, oder sagen wir mal fast fertig.  drucken  weiterempfehlen

naja, ne schönheit ist es nicht, aber man kann sehen, dass er versucht hat, sich mühe zu geben!
ist ja immer ansichtssache und liegt im auge des betrachters...

finde da steht alles irgendwie zu sehr ab, hängt irgendwo in der luft rum und scheint so, als würd´s net wirklich zusammengehören.

ohne kettenschutz gibt´s keinen TÜV und mit am rahmen angeschweißten hilfsgeweihen schon 2mal net.

aber....das ist nur meine ansicht und soll dein werk nicht irgendwie runter machen!

...sie is ja noch net fertig!!!




____________________
...the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
muli
BEST Schrauber


Beiträge: 1145
Ort: Ebermannstadt

Meine FJ:: SideBike FJ-MegaComete (Typ 4AH ~ 3YA)


New PostErstellt: 05.11.09, 12:03  Betreff: Re: So nun endlich fertig, oder sagen wir mal fast fertig.  drucken  weiterempfehlen

hallo ape,
der umbau sieht soweit ganz OK aus, doch ist für mich der charakter der FJ flöten gegangen; ich habe im ersten moment gedacht, da steht ne gestrippte FZR ...
das was der FJ ihren unverkennbaren style gibt ist alles weg - von den lufthutzen seitlich mal abgesehen ...
mein fall ist es nicht, aber wie man so schön sagen kann "die geschmäcker sind verschieden" (zum glück) und "des menschen wille ist sein königreich"
daher wünsche ich dir auch viele schöne und unbeschwerte km mit deinem motorrad
cu
muli



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ben Zouf
BEST Schrauber


Beiträge: 1697
Ort: Hannover

Meine FJ:: 3CW & Suzuki DR 750 Big


New PostErstellt: 05.11.09, 12:27  Betreff: Re: So nun endlich fertig, oder sagen wir mal fast fertig.  drucken  weiterempfehlen

Hat irgendwas Mad Max-mäßiges...  

 

MfG

BZ





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GismoRex
Great Schrauber


Beiträge: 212
Ort: Wallensen

Meine FJ:: 3YA, 3CW/Sidebike Comete, V-Max, Z 1000 J3, Z 1000 R


New PostErstellt: 05.11.09, 12:48  Betreff: Re: So nun endlich fertig, oder sagen wir mal fast fertig.  drucken  weiterempfehlen

Moin "Vielschrauber"!

Über die Optik lasse ich mich nicht aus, denn Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Allerdings frage ich mich warum Jemand ein angegammeltes Bike zupflückt, aufwändig mit Teilen eines anderen Bikes verheiratet, nur um am Ende doch wieder ein angegammeltes Bike auf die Räder zu stellen. Wenn ohnehin alles auseinander ist und genug Eifer und Wissen vorhanden ist, dann kann man doch auch einen Lappen zur Hand nehmen und etwas Farbe verteilen. Oder?

So, und nun steinigt mich!

LG, der Gis








____________________
Wenn Du vor den Kurven weniger bremst, brauchst Du auf den Geraden auch nicht so viel Gas geben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Trucking-Ape
Viel Schrauber


Beiträge: 92
Ort: 74257 Untereisesheim

Meine FJ:: 36Y / 1WL


New PostErstellt: 05.11.09, 13:32  Betreff: Re: So nun endlich fertig, oder sagen wir mal fast fertig.  drucken  weiterempfehlen

@ Micha(Nowes)

Das is n Tacho von ner FZR 1000

@ all

Nun ja wie ich schon sagte, ist ja noch net ganz fertig. Außerdem wenn Ihr mal meine ersten Pics vom Bike seht dann sieht die Effe nun viel besser aus als vorher. Zur Erinnerung mal noch n altes Pic wie ich das Bike gekauft hab. Außerdem der original Look der Effe gefiel mir nun auch net was mich am Bike überzeugt hat war der gute Motor.







Dateianlagen:

DSC00454.jpg (661 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC00456.jpg (733 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC00462.jpg (763 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC01527.jpg (883 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design