FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
So nun endlich fertig, oder sagen wir mal fast fertig.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
BHS Interceptor
BEST Schrauber


Beiträge: 1447
Ort: Madrid

Meine FJ:: 2x 1TX + 2x SRX 6


New PostErstellt: 11.11.09, 23:37  Betreff: Re: So nun endlich fertig, oder sagen wir mal fast fertig.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Trucking-Ape
    was mich an der FJ nun mal etwas nervt ist das Rahmenvorderteil, da läßt sich schwer was vernünftiges zum Montieren finden was dann au noch gut aussieht. Bin aber hier für den einen oder andren Tip was Verkleidung usw. betrifft offen. Momentan ist es nicht die erste Wahl eher Provisorium.


Jepp, so isses... Ich habe mal "gehört", dass die Front von der Buel Ullysses ne passende Alternative wäre...

Wenn man bedenkt, wie Dein Mopped am Anfang aussah, dann bist Du bereits ein grosses Stück weitergekommen, und zwar zum positiven  Viel Spass und weiter so





Saludos , Bernhard
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fuel Junkie
BEST Schrauber


Beiträge: 5534
Ort: 59075 Hamm

Meine FJ:: 3ya vs gpz900r/rn04/wmf/yzf750r/bandit


New PostErstellt: 12.11.09, 08:00  Betreff: Re: So nun endlich fertig, oder sagen wir mal fast fertig.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BHS Interceptor

      Zitat: Trucking-Ape
      was mich an der FJ nun mal etwas nervt ist das Rahmenvorderteil, da läßt sich schwer was vernünftiges zum Montieren finden was dann au noch gut aussieht. Bin aber hier für den einen oder andren Tip was Verkleidung usw. betrifft offen. Momentan ist es nicht die erste Wahl eher Provisorium.


    Jepp, so isses... Ich habe mal "gehört", dass die Front von der Buel Ullysses ne passende Alternative wäre...

    Wenn man bedenkt, wie Dein Mopped am Anfang aussah, dann bist Du bereits ein grosses Stück weitergekommen, und zwar zum positiven  Viel Spass und weiter so





    Saludos , Bernhard




dann kann es nur besser werden



____________________
gruß
werner
was sich nicht umbauen läßt, ist kaputt !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BHS Interceptor
BEST Schrauber


Beiträge: 1447
Ort: Madrid

Meine FJ:: 2x 1TX + 2x SRX 6


New PostErstellt: 12.11.09, 18:51  Betreff: Re: So nun endlich fertig, oder sagen wir mal fast fertig.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fuel Junkie
    ...dann kann es nur besser werden 

Werner, mal den Teufel nicht an die Wand...  





Saludos , Bernhard
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DOG
BEST Schrauber


Beiträge: 1368
Ort: KA

Meine FJ:: Reste-47E aus ZXR750, FZR1000EXUP, XJR1200, VTR1000F, GSF1200...


New PostErstellt: 13.11.09, 11:25  Betreff: Re: So nun endlich fertig, oder sagen wir mal fast fertig.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BHS Interceptor

      Zitat: Fuel Junkie
      ...dann kann es nur besser werden 

    Werner, mal den Teufel nicht an die Wand...  





    Saludos , Bernhard


...wo er recht hat,...!



____________________
...the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BHS Interceptor
BEST Schrauber


Beiträge: 1447
Ort: Madrid

Meine FJ:: 2x 1TX + 2x SRX 6


New PostErstellt: 13.11.09, 21:07  Betreff: Re: So nun endlich fertig, oder sagen wir mal fast fertig.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DOG
    ...wo er recht hat,...!  

Warten wir erstmal ab...





Saludos , Bernhard
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design