FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
fj-biker
Great Schrauber


Beiträge: 475


New PostErstellt: 08.11.09, 08:46     Betreff: Re: So nun endlich fertig, oder sagen wir mal fast fertig.

    Zitat: Trucking-Ape

    @ fj-biker

    das geht erst mal net muß vorher andre Federn verbauen wenn die ganz eifedert hab ich noch ca nen cm bis andert halb. Sonst geht die Gabel auf Block mit der unteren Brücke. Gabel ist komplett mit Brücken von der FZR 1000 3LE.


Hy,

ich glaube bei der FZR ist es ein bisschen umständlicher wie bei der FJ,

aber gib doch ein "Schluck" Gabelöl mehr ein um das Luftpolster zu verringern,

dann wird die Gabel etwas härter und Du kannst die ganze Mimik etwas tiefer setzen,

zumindest bis Du neue Federn hast.

Gruß, Wilfried





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 689 von 2.251
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design