FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fresinet
BEST Schrauber


Beiträge: 1470


New PostErstellt: 19.12.09, 22:36     Betreff: Re: Umbaubeschreibung 5,5x17" FJ 3CW

Hallo Leute,

es gibt zu den einzelnen Maßen für alle Teile eine Tabelle die man für seinen Umbau füttern kann, ich stelle diese Tabelle hier mal ein und wünsche viel Glück uns Spaß. In der Tabelle kann man die Maße verändern, oder unten die Einstellungen für einzelne Umbauvarianten einsetzen.

Einfach mal länger anschauen um die Abhängigkeiten zu erkennen / begreifen, die Skizze von Zwerg ist dafür sehr hilfreich. Für Leute die eine 3YA umbauen möchten können sich gerne bei mir melden, ich habe so einige Teile für den Umbau.

Auf dem angehängten Bild kann man mein Mopped mit dem Umbau sehen.

Gruß
Gerhard

Danke an Norbert Barl für die Tabelle




Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur


Gruß
Gerhard


[editiert: 19.12.09, 23:01 von Fresinet]


FJ HinteradSchwingeKettenrad.jpg (40 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 630 von 2.251
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design