FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Umbaubeschreibung 5,5x17" FJ 3CW

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Manfred
BEST Schrauber


Beiträge: 1026
Ort: Wittlich

Meine FJ:: 3YA, RN04, RN09, RN12, RN 066, RP06, 3LE


New PostErstellt: 20.12.09, 23:09  Betreff: Re: Umbaubeschreibung 5,5x17" FJ 3CW  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ICEBEARD

    Absolut sauber und stark gemachte Tabelle.
    Vielen Dank!

    Ich brauche sie zwar nicht, aber trotzdem. Ehre, wem Ehre gebührt!


der Meinung bin ich auch. 

Die Tabelle stammt von jemandem, der einen Zigarettenanzünder in seinem Harro Tankrucksack montiert hat, damit er sich am Ampelstop ne Kippe anmachen kann. Ich weiß nimmer wie sein nick im Forum war, und er war hier schon lange nicht mehr zu lesen.

Hans, wer war das nochmal? Im Kochertal hinter Dir fahrend hatte er keine Zeit mehr zum Rauchen....

-Manfred



____________________
Geld korrumpiert - vor allem jene, die es nicht haben.
.. Sir Peter Ustinov


[editiert: 20.12.09, 23:10 von Manfred]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fresinet
BEST Schrauber


Beiträge: 1470
Ort: HH

Meine FJ:: 3YA Bj. 1991 ohne ABS


New PostErstellt: 20.12.09, 23:19  Betreff: Re: Umbaubeschreibung 5,5x17" FJ 3CW  drucken  weiterempfehlen

Den Ersteller der Tabelle habe ich doch in meinem Beitrag genannt

Norbert Barl


    Zitat: Fresinet
    Hallo Leute,

    es gibt zu den einzelnen Maßen für alle Teile eine Tabelle die man für seinen Umbau füttern kann, ich stelle diese Tabelle hier mal ein und wünsche viel Glück uns Spaß. In der Tabelle kann man die Maße verändern, oder unten die Einstellungen für einzelne Umbauvarianten einsetzen.

    Einfach mal länger anschauen um die Abhängigkeiten zu erkennen / begreifen, die Skizze von Zwerg ist dafür sehr hilfreich. Für Leute die eine 3YA umbauen möchten können sich gerne bei mir melden, ich habe so einige Teile für den Umbau.

    Auf dem angehängten Bild kann man mein Mopped mit dem Umbau sehen.

    Gruß
    Gerhard

    Danke an Norbert Barl für die Tabelle




Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur


Gruß
Gerhard
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Manfred
BEST Schrauber


Beiträge: 1026
Ort: Wittlich

Meine FJ:: 3YA, RN04, RN09, RN12, RN 066, RP06, 3LE


New PostErstellt: 21.12.09, 00:08  Betreff: Re: Umbaubeschreibung 5,5x17" FJ 3CW  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fresinet
    Den Ersteller der Tabelle habe ich doch in meinem Beitrag genannt

    Norbert Barl




wo ist denn der eigentlich abgeblieben?

-Manfred



____________________
Geld korrumpiert - vor allem jene, die es nicht haben.
.. Sir Peter Ustinov
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fresinet
BEST Schrauber


Beiträge: 1470
Ort: HH

Meine FJ:: 3YA Bj. 1991 ohne ABS


New PostErstellt: 21.12.09, 09:11  Betreff: Re: Umbaubeschreibung 5,5x17" FJ 3CW  drucken  weiterempfehlen


Wer den Norbert erreichen will klickt H I E R

Gruß
Gerhard


Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur


Gruß
Gerhard
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ricky Masurati
BEST Schrauber


Beiträge: 3469
Ort: Scheuring

Meine FJ:: FJ 1100Gimbel 47E gewesen - jetzt Fj1200 BJ 88 - 3CV net ganz Original + YZF750R


New PostErstellt: 21.12.09, 09:17  Betreff: Re: Umbaubeschreibung 5,5x17" FJ 3CW  drucken  weiterempfehlen

oder hier 

www.fj-rider.de

der hatte übrigens keine lust mehr aufs forum ...

000


Ehemaliges Mitglied






Gruß Ricky

FJ 1200 CV BJ 1988
www.FJ-Rider.de
www.rickymasurati.de
www.parts4motorcycles.de


[editiert: 21.12.09, 09:20 von Ricky Masurati]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bereit2000
BEST Schrauber


Beiträge: 1317
Ort: Unterschleißheim / München

Meine FJ:: 88er 3CW + BMW R1100S


New PostErstellt: 21.12.09, 10:04  Betreff: Re: Umbaubeschreibung 5,5x17" FJ 3CW  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ricky Masurati


    der hatte übrigens keine lust mehr aufs forum ...

Der wird hald hier keine Freunde gefunden haben

Gruß  Berni





Möge die Straße mit dir sein.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FJler
Great Schrauber


Beiträge: 492
Ort: 73434 Aalen

Meine FJ:: 47E/RN04/RN09/RN12/RP06/4FM/GSX-R600


New PostErstellt: 21.12.09, 13:06  Betreff: Re: Umbaubeschreibung 5,5x17" FJ 3CW  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Manfred
      Zitat: ICEBEARD

      Absolut sauber und stark gemachte Tabelle.
      Vielen Dank!

      Ich brauche sie zwar nicht, aber trotzdem. Ehre, wem Ehre gebührt!


    der Meinung bin ich auch. 

    Die Tabelle stammt von jemandem, der einen Zigarettenanzünder in seinem Harro Tankrucksack montiert hat, damit er sich am Ampelstop ne Kippe anmachen kann. Ich weiß nimmer wie sein nick im Forum war, und er war hier schon lange nicht mehr zu lesen.

    Hans, wer war das nochmal? Im Kochertal hinter Dir fahrend hatte er keine Zeit mehr zum Rauchen....

    -Manfred

Joo, der Norbert meinte, daß ihm der 4. Gang nicht mehr gereicht hat.........

Da rechts aufm Bild isser.

Und, threadübergreifend, auch der Franky. Nicht live, aber von hinten und in Farbe.







Dateianlagen:

Tour 001.jpg (632 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design