FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
SBK Lenker

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Yamahagerd
TOP Schrauber


Beiträge: 656
Ort: Höhr-Grenzhausen (Westerwald)

Meine FJ:: FJ12003CW,FJ1100 47 EFZR 1000 Exup,


New PostErstellt: 17.05.09, 07:45  Betreff: Re: SBK Lenker  drucken  weiterempfehlen

Melde dich bei FJ Erich der hat alles auf Lager und zu einem sehr gutem Preis und das gutachten ist auch dabei.

Gruß Gerhard







Dateianlagen:

Bild005.jpg (157 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ruebe
Normalo Schrauber


Beiträge: 13
Ort: BERLIN

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 06.06.09, 14:40  Betreff: Re: SBK Lenker  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Ich habe jetzt auch die Gabelbrücke dran.Echt super,aber mein Lenkerschloss funktioniert nun nicht mehr.Ich hatte an alles gedacht,nur nicht an soetwas.Ist das so,oder hab ich nur was falsch gemacht?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soundfan
BEST Schrauber


Beiträge: 1753
Ort: Öhringen (eigentl. Neuenstein)

Meine FJ:: ´89er 3CX


New PostErstellt: 06.06.09, 15:50  Betreff: Re: SBK Lenker  drucken  weiterempfehlen

Du musst wahrscheinlich nur die Distanzhülsen zwischen Zündschloss und Gabelbrücke anpassen, dass das Lenkschloss wieder ins Loch findet. War bei mir bei der ABM Brücke genau das Gleiche...

Gruß Mike



____________________
...unheilbar vom FJ-Virus befallen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ruebe
Normalo Schrauber


Beiträge: 13
Ort: BERLIN

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 06.06.09, 16:07  Betreff: Re: SBK Lenker  drucken  weiterempfehlen

aha
danke für die schnelle Antwort,also nochmal ab das ganze




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Micha(Nowes)
BEST Schrauber


Beiträge: 1209
Ort: Ochtendung bei Andernach

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 07.06.09, 13:15  Betreff: Re: SBK Lenker  drucken  weiterempfehlen

Hallo.

Ich habe einen SB Umbau
von Lucas drauf der sitzt
super genau.


Gruss Nowes.



____________________
Gruss Micha(Nowes).

"und am 7.Tag erschuf Gott die FJ
und den Asphalt".



Dateianlagen:

FJ 1200 6.jpg (666 kByte, 2.976 x 2.232 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ruebe
Normalo Schrauber


Beiträge: 13
Ort: BERLIN

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 10.06.09, 19:59  Betreff: Re: SBK Lenker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Soundfan
Passt wackelt und schliesst!!!Vielen Dank!!!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KlausFJ1200
Meister Schrauber


Beiträge: 123
Ort: Dortmund

Meine FJ:: 3YA (RF900R)


New PostErstellt: 26.12.09, 01:20  Betreff: Re: SBK Lenker  drucken  weiterempfehlen

Ich habe an meiner FJ einen LSL  Lenker verbaut ohne Probleme.Du musst eine längere Bremsleitung (Stahlflex) haben,die von der Pumpe zum Verteiler, und einen passenden Gabelbrückenadapter.

Das einzigste kleinere Problemchen ist,beim Rangieren schlägt der Lenker an der Verkleidung ein wenig an. Ist aber beim Fahren unrelevant.

mfg  Klaus





Wenn man rechts dreht,wird die Landschaft schneller (FJ1200 / RF900R
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Blue Yamaha
Meister Schrauber


Beiträge: 146
Ort: Uplengen

Meine FJ:: 3YA , 47E


New PostErstellt: 26.12.09, 18:29  Betreff: Re: SBK Lenker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Makus,

ich habe einen SBK Lenker von Spiegler verbaut ohne Probleme!

Du benötigst wie schon beschrieben die Hülsen und eine U-Scheibe dann passt alles.

Ich bin der Meinung das es nicht Sch.... aussieht aber, das muß jeder selbst entscheiden.

Viele Grüße aus Ostfriesland

Uwe







Dateianlagen:

PC120038.JPG (427 kByte, 2.285 x 1.714 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design