FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Welche Gelenke für LSL Fußrasten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Frontera
BEST Schrauber


Beiträge: 2075
Ort: Neubrandenburg

Meine FJ:: FJ 1200 - 3CX - Bj. 1991


New PostErstellt: 08.01.10, 01:01  Betreff: Welche Gelenke für LSL Fußrasten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute

Ich hab mal eine Frage an die Experten unter euch. Ausserdem weiß ich das einige hier schon LSL (oder ähnliche) Fußrasten verbaut haben. Es geht um das benötigte Gelenk. Weiß zufälligerweise jemand welche Gelenke bei der FJ passen? Im Louis Katalog und auch auf deren Seite gibt es ja für fast jedes Motorrad solche Gelenke, nur für die FJ mal wieder nicht. Also weiß jemand welche Gelenke von welchem Motorrad auch an die FJ passen?

Hier mal die Seiten von Louis. 1.Seite - 2.Seite




Gruß Henry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ricky Masurati
BEST Schrauber


Beiträge: 3469
Ort: Scheuring

Meine FJ:: FJ 1100Gimbel 47E gewesen - jetzt Fj1200 BJ 88 - 3CV net ganz Original + YZF750R


New PostErstellt: 08.01.10, 01:39  Betreff: Re: Welche Gelenke für LSL Fußrasten  drucken  weiterempfehlen

 
meine halterungen sehen so aus.
weiß aber leider nicht von welchem motorrad




Gruß Ricky

FJ 1200 CV BJ 1988
www.FJ-Rider.de
www.rickymasurati.de
www.parts4motorcycles.de



Dateianlagen:

raste.JPG (67 kByte, 588 x 618 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
wwke2
BEST Schrauber


Beiträge: 1620


New PostErstellt: 08.01.10, 07:40  Betreff: Re: Welche Gelenke für LSL Fußrasten  drucken  weiterempfehlen

Hallo Henry,

guck mal bei Prolo in den Katalog. Da sind die drin. Da hab ich die auch her.

Ich hab die noch verstellbar.

Gruß

Klaus





>> FJ since 1988 and forever <<



Dateianlagen:

Raste.JPG (106 kByte, 959 x 820 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yamaha-blue23
TOP Schrauber


Beiträge: 640
Ort: düsseldorf

Meine FJ:: 47E


New PostErstellt: 08.01.10, 08:29  Betreff: Re: Welche Gelenke für LSL Fußrasten  drucken  weiterempfehlen

hallo

ich habe meine auch von polo.

gruss dieter





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ICEBEARD
BEST Schrauber


Beiträge: 2201
Ort: 97082 Würzburg

Meine FJ:: 3CV (+ Z550 LTD)


New PostErstellt: 08.01.10, 17:39  Betreff: Re: Welche Gelenke für LSL Fußrasten  drucken  weiterempfehlen

Servus Henry,

für mich die schönste Lösung:
60380003250 mit 603800001280;
einfacher:
60380000250 mit 603800012*0;
beides P**o.




Gruß / icebeard

...und nur die Harten kommen in den Garten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frontera
BEST Schrauber


Beiträge: 2075
Ort: Neubrandenburg

Meine FJ:: FJ 1200 - 3CX - Bj. 1991


New PostErstellt: 19.01.10, 23:23  Betreff: Re: Welche Gelenke für LSL Fußrasten  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute

Also ich hab mich mal bei LSL erkundigt und angefragt ob die wirklich keine Gelenke für die FJ im Angebot haben. Mir wurde dann freundlich mitgeteilt das es ihnen Leid tut aber für die FJ haben sie keine Gelenke hergestellt. Ich habe daraufhin angefragt ob nicht vielleicht Gelenke von einem anderen Modell passen könnten. Immerhin stellen die ja Gelenke für einen ganzen Haufen von Modellen her und sooooo groß können die Unterschiede ja nicht sein. Na jedenfalls hatte ich angeboten ihnen FJ Fußrasten zu zuschicken damit sie das mal prüfen könnten. Das hat man leider abgelehnt und mir noch mal mitgeteilt das es für die FJ keine Gelenke gibt und da auch nichts anderes passen wird. Heißt also man hat an der FJ kein Interesse. Schade Firma LSL!





Gruß Henry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design