FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Frontera
BEST Schrauber


Beiträge: 2075


New PostErstellt: 19.01.10, 23:23     Betreff: Re: Welche Gelenke für LSL Fußrasten

Hallo Leute

Also ich hab mich mal bei LSL erkundigt und angefragt ob die wirklich keine Gelenke für die FJ im Angebot haben. Mir wurde dann freundlich mitgeteilt das es ihnen Leid tut aber für die FJ haben sie keine Gelenke hergestellt. Ich habe daraufhin angefragt ob nicht vielleicht Gelenke von einem anderen Modell passen könnten. Immerhin stellen die ja Gelenke für einen ganzen Haufen von Modellen her und sooooo groß können die Unterschiede ja nicht sein. Na jedenfalls hatte ich angeboten ihnen FJ Fußrasten zu zuschicken damit sie das mal prüfen könnten. Das hat man leider abgelehnt und mir noch mal mitgeteilt das es für die FJ keine Gelenke gibt und da auch nichts anderes passen wird. Heißt also man hat an der FJ kein Interesse. Schade Firma LSL!





Gruß Henry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 597 von 2.251
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design