FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
PVM Felge ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Frontera
BEST Schrauber


Beiträge: 2075
Ort: Neubrandenburg

Meine FJ:: FJ 1200 - 3CX - Bj. 1991


New PostErstellt: 04.02.10, 22:20  Betreff: Re: PVM Felge ?  drucken  weiterempfehlen

Sorry wenn ich es so sage ........ aber das sieht schon schön häßlich aus.   

Gib dir mal ein bisschen Mühe. Auch bin ich der Meinung das man eine gewisse Designlinie wahren sollte. Soll heissen eckiger Scheinwerfer = eckiges Rücklicht = eckige Blinker. Das ist natürlich nur meine Meinung. 





Gruß Henry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bj63
Viel Schrauber


Beiträge: 55
Ort: Bottrop

Meine FJ:: 47E


New PostErstellt: 05.02.10, 16:02  Betreff: Re: PVM Felge ?  drucken  weiterempfehlen

 



Wer behauptet das fliegen schöner ist, hat noch auf keiner FJ gesessen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bj63
Viel Schrauber


Beiträge: 55
Ort: Bottrop

Meine FJ:: 47E


New PostErstellt: 05.02.10, 16:09  Betreff: Re: PVM Felge ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich denke mal das er bei dem Umbau die Einzelrückleuchten von Tante Louise genommen hat. Sieht wenigstens genauso aus wie bei mir.

Gruss

Bernd







Wer behauptet das fliegen schöner ist, hat noch auf keiner FJ gesessen.



Dateianlagen:

P1010626.JPG (520 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Micha(Nowes)
BEST Schrauber


Beiträge: 1209
Ort: Ochtendung bei Andernach

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 05.02.10, 17:34  Betreff: Re: PVM Felge ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo.

Wie ich schon sagte das ist
noch der Rohbau.
Die Lichter werden sobald
es etwas wärmer ist im
Heck versenkt eingebaut
und das Nr.-Schild wandert
unter den Höcker.



____________________
Gruss Micha(Nowes).

"und am 7.Tag erschuf Gott die FJ
und den Asphalt".
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mibo
Viel Schrauber


Beiträge: 59
Ort: Duisburg

Meine FJ:: 3CW


New PostErstellt: 05.02.10, 21:27  Betreff: Re: PVM Felge ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Micha, sieht doch schon nicht schlecht aus und der Winter ist noch lang für die Feinarbeiten und außerdem muß Dir das ja gefallen. Ich werde übrigens auch immer bekloppter, wenn ich hinten mit der ACE Schwinge fertig bin, werde ich mich wohl mal dem Auspuff zuwenden, habe jetzt 2 Endrohre von der Z 1000, mal sehen wie das so hinhaut.

Gruß Michael 





Lieber stehend sterben, als kniend leben...


____________________
Lieber stehend sterben, als kniend leben...
http://www.fj1200projekt.freehoster.ch



Dateianlagen:

Z 1000 Auspuff 002 [1600x1200].JPG (102 kByte, 600 x 800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fuel Junkie
BEST Schrauber


Beiträge: 5534
Ort: 59075 Hamm

Meine FJ:: 3ya vs gpz900r/rn04/wmf/yzf750r/bandit


New PostErstellt: 06.02.10, 09:50  Betreff: Re: PVM Felge ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mibo

    Hallo Micha, sieht doch schon nicht schlecht aus und der Winter ist noch lang für die Feinarbeiten und außerdem muß Dir das ja gefallen. Ich werde übrigens auch immer bekloppter, wenn ich hinten mit der ACE Schwinge fertig bin, werde ich mich wohl mal dem Auspuff zuwenden, habe jetzt 2 Endrohre von der Z 1000, mal sehen wie das so hinhaut.

    Gruß Michael 





    Lieber stehend sterben, als kniend leben...


arbeitest du beim tüv, oder wie kriegst du das hin mit der eintragung



____________________
gruß
werner
was sich nicht umbauen läßt, ist kaputt !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Micha(Nowes)
BEST Schrauber


Beiträge: 1209
Ort: Ochtendung bei Andernach

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 06.02.10, 12:11  Betreff: Re: PVM Felge ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fuel Junkie
      Zitat: Mibo

      Hallo Micha, sieht doch schon nicht schlecht aus und der Winter ist noch lang für die Feinarbeiten und außerdem muß Dir das ja gefallen. Ich werde übrigens auch immer bekloppter, wenn ich hinten mit der ACE Schwinge fertig bin, werde ich mich wohl mal dem Auspuff zuwenden, habe jetzt 2 Endrohre von der Z 1000, mal sehen wie das so hinhaut.

      Gruß Michael 





      Lieber stehend sterben, als kniend leben...


    arbeitest du beim tüv, oder wie kriegst du das hin mit der eintragung



Hallo.

An die Möglichkeit habe ich aber
auch schon gedacht und habe sogar
welche unter Beobachtung in der *****

Das ist eben Rock-Roll....!



____________________
Gruss Micha(Nowes).

"und am 7.Tag erschuf Gott die FJ
und den Asphalt".


[editiert: 06.02.10, 12:12 von Micha(Nowes)]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mibo
Viel Schrauber


Beiträge: 59
Ort: Duisburg

Meine FJ:: 3CW


New PostErstellt: 06.02.10, 23:07  Betreff: Re: PVM Felge ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Werner, also beim Tüv arbeite ich nicht, aber sagen wir mal so, da wo ich hinfahre kommt der Prüfer hin und wenn das alles vernünftig gemacht ist, wird das auch eingetragen, aber legal ohne Kohle unterm Tisch oder so. Nur um allen Fragen zuvor zu kommen, nein ich werde das nicht publik machen wo ich hinfahre sorry. Ich hatte heute mal einen Topf dran gemacht, das kam schon ziemlich gut hin und sah geil aus, natürlich muß zum Sammler noch was angepaßt werden.
Gruß Michael





Lieber stehend sterben, als kniend leben...


____________________
Lieber stehend sterben, als kniend leben...
http://www.fj1200projekt.freehoster.ch
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
muli
BEST Schrauber


Beiträge: 1145
Ort: Ebermannstadt

Meine FJ:: SideBike FJ-MegaComete (Typ 4AH ~ 3YA)


New PostErstellt: 08.02.10, 13:14  Betreff: Re: PVM Felge ?  drucken  weiterempfehlen

hallo mibo

    Zitat: Mibo
    ...
    , aber sagen wir mal so, da wo ich hinfahre kommt der Prüfer hin und wenn das alles vernünftig gemacht ist, wird das auch eingetragen, aber legal ohne Kohle unterm Tisch oder so.
    ...
du schreibst "LEGAL" ... - legal ist das aber nur dann, wenn das auf basis eines TÜV-gutachtens eingetragen wird; somit sind geräusch- und abgasgutachten, sowie eine leistungsmessung notwendig; das ganze läuft dann unter einzelabnahme und dürfte von den kosten her gut im vierstelligen bereich liegen - wenn das SO gemacht wird, dann - und NUR dann - ist das legal;
wenn sich der TÜV-prüfer das nur ansieht, ob die anlage dicht ist und sauber an der halterung montiert, nimmt er mögliche folgen auf seine kappe - von legal kann meines erachtens dann keine rede mehr sein;
cu
muli



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mibo
Viel Schrauber


Beiträge: 59
Ort: Duisburg

Meine FJ:: 3CW


New PostErstellt: 14.02.10, 20:36  Betreff: Re: PVM Felge ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Muli, mein Gott machst Du dir Gedanken. Da es sich um den Auspuff handelt und nicht um ne verlängerte Schwinge, mache ich mir da weniger Gedanken. Soll heißen wenn der Herr Ingenieur sich die Töpfe ansieht und anhört und das für gut befindet, ist das für mich auch ok.
Gruß Michael




____________________
Lieber stehend sterben, als kniend leben...
http://www.fj1200projekt.freehoster.ch
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design