FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
R1 Felge

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Waidler-Tom
Meister Schrauber


Beiträge: 145
Ort: Oberkreuzberg

Meine FJ:: 3XW ABS


New PostErstellt: 06.02.10, 13:29  Betreff: Re: R1 Felge  drucken  weiterempfehlen

Servus,

wer macht solche Heckumbauten, welcher TÜV-Mann trägt das ein,was kostet das, Fragen über Fragen, aber gut schauts aus.

Der ausm Woed

Tom



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
adrian.t
BEST Schrauber


Beiträge: 962
Ort: Berlin

Meine FJ:: 88er 3CW


New PostErstellt: 06.02.10, 18:03  Betreff: Re: R1 Felge  drucken  weiterempfehlen

Hi Leute,

habe meinen Hinterradreifen (Breite) nachgemessen. Es sind 189 mm (+-1 mm) das heißt es sind sage und schreibe 3-5mm breiter als mit einer 5,5 Zoll Felge.

Ich glaube nicht, dass das signifikante Fahreigenschaften hervorruft. Ich kann jedenfalls nicht über die Fahreigenschaften meiner FJ meckern.



____________________
"!!Sei der Grip mit euch!!"
auf ein ein unfallfreies 2011
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ICEBEARD
BEST Schrauber


Beiträge: 2201
Ort: 97082 Würzburg

Meine FJ:: 3CV (+ Z550 LTD)


New PostErstellt: 06.02.10, 19:55  Betreff: Re: R1 Felge  drucken  weiterempfehlen

@Johnson

Die Katalysatoren sind nicht in den Dämpfern, die sitzen im Sammler. Nur zur Info.




Gruß / icebeard

...und nur die Harten kommen in den Garten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johnson
TOP Schrauber


Beiträge: 769
Ort: Oldenburg

Meine FJ:: 3YA ABS


New PostErstellt: 24.02.10, 15:43  Betreff: Re: R1 Felge  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Scrat
      Zitat: Johnson
        Zitat: Scrat


        dann ist das die 5,5 x 17" R1-Felge


      Die gibt es aber gar nicht!!!


    ......hab mal im "www" geschaut ..........irgend wie hast du recht.

    Dann bin ich mal gespannt, was auf meiner R1 Felge steht, wird in den nächsten tagen hoffentlich geliefert ........ bei dem Schneechaos hier !!




Was ist eigentlich daraus geworden??? Was für'n Teil hast du geliefert bekommen? Und was haste damit gemacht?
Gruß



____________________
Hupe, wenn du geil bist!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BHS Interceptor
BEST Schrauber


Beiträge: 1447
Ort: Madrid

Meine FJ:: 2x 1TX + 2x SRX 6


New PostErstellt: 21.03.10, 23:14  Betreff: Re: R1 Felge  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Johnson
      Zitat: Scrat


      dann ist das die 5,5 x 17" R1-Felge


    Die gibt es aber gar nicht!!!

Sorry, ich hab allerdings ein R1 Hinterradfelge drin , mit 5,5 x 17 Zoll = R 0P. Das ganze eingetragen. Infos zum Umbau bitte beim Erich erfragen, war nämlich mal seine Felge  





Saludos , Bernhard
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johnson
TOP Schrauber


Beiträge: 769
Ort: Oldenburg

Meine FJ:: 3YA ABS


New PostErstellt: 22.03.10, 12:04  Betreff: Re: R1 Felge  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BHS Interceptor
    Sorry, ich hab allerdings ein R1 Hinterradfelge drin , mit 5,5 x 17 Zoll = R 0P. Das ganze eingetragen. Infos zum Umbau bitte beim Erich erfragen, war nämlich mal seine Felge  



    Saludos , Bernhard


Sorry Bernhard,
aber eine R1 Felge in 5.5x17 gibt's aber immernoch nicht!
Die R1 hat 6.0x17.
Die R6 hat zB 5.5 Zoll, und wenn du so eine R6-Felge drin hast, würde ich mir an deiner Stelle mal Gedanken über die zulässigen Traglasten machen. Die gleiche Gewichtsklasse sind R6 und FJ nun nicht wirklich.
Gruß,
John



____________________
Hupe, wenn du geil bist!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design