FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
PVM Felge ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
muli
BEST Schrauber


Beiträge: 1145
Ort: Ebermannstadt

Meine FJ:: SideBike FJ-MegaComete (Typ 4AH ~ 3YA)


New PostErstellt: 18.02.10, 09:45  Betreff: Re: PVM Felge ?  drucken  weiterempfehlen

hallo michael,
ob das deinem TÜV-prüfer gefällt oder dir ist der rennleitung sooooowas von egal ... - den jungs in grün muß das gefallen; wenn du an den richtigen kommst und dem scheint der auspuff nicht geheuer, wird die karre kurzerhand aufgeladen und zur nächsten prüfstelle gefahren; und es wäre ein schon ein großer zufall, wenn dann genau wieder DEIN prüfer sich der sache annehmen würde ...
zu glauben, nur weil etwas eingetragen ist, kann einem die rennleitung nix anhaben, kann fatale folgen haben
cu
muli



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DOG
BEST Schrauber


Beiträge: 1368
Ort: KA

Meine FJ:: Reste-47E aus ZXR750, FZR1000EXUP, XJR1200, VTR1000F, GSF1200...


New PostErstellt: 19.02.10, 08:59  Betreff: Re: PVM Felge ?  drucken  weiterempfehlen

...versteh ich jetzt net sooo wirklich 
wenn ich komponenten an ein moped bau, welche ne e-nummer besitzen, evtl. noch von nem leistungstechnisch-ähnlichen moped stammen und diese halbwegs fachmännisch rangepfriemelt wurden, OHNE "eigenmodifikationen", weshalb sollte dann weder ein tüver, noch die kollegen in grün bzw. blau schräg gucken?

ich kann ja auch 17"-felgen oder bremsen von ner anderen kiste an meine möhre schrauben und hab sie anschließend im schein stehen...wo ebenfalls kein hahn danach kräht...!

...würd´ mir deswegen auch nicht in´s hemd machen.



____________________
...the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fuel Junkie
BEST Schrauber


Beiträge: 5534
Ort: 59075 Hamm

Meine FJ:: 3ya vs gpz900r/rn04/wmf/yzf750r/bandit


New PostErstellt: 19.02.10, 10:26  Betreff: Re: PVM Felge ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fuel Junkie
      Zitat: Mibo

      Hallo Micha, sieht doch schon nicht schlecht aus und der Winter ist noch lang für die Feinarbeiten und außerdem muß Dir das ja gefallen. Ich werde übrigens auch immer bekloppter, wenn ich hinten mit der ACE Schwinge fertig bin, werde ich mich wohl mal dem Auspuff zuwenden, habe jetzt 2 Endrohre von der Z 1000, mal sehen wie das so hinhaut.

      Gruß Michael 





      Lieber stehend sterben, als kniend leben...


    arbeitest du beim tüv, oder wie kriegst du das hin mit der eintragung




ich meinte eig. wegen der kosten
einen "fremden" pott eintragen zu lassen kostet normal (legal) richtig geld.
ist ja nicht so das es nicht geht, meiner hatte auch nur eine zulassung für eine gpz



____________________
gruß
werner
was sich nicht umbauen läßt, ist kaputt !


[editiert: 19.02.10, 10:27 von Fuel Junkie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mibo
Viel Schrauber


Beiträge: 59
Ort: Duisburg

Meine FJ:: 3CW


New PostErstellt: 20.02.10, 23:39  Betreff: Re: PVM Felge ?  drucken  weiterempfehlen


Also, da habe ich ja was los getreten, nun da es sich wie gesagt um Endtöpfe handelt und nicht um wie gesagt tragende Teile oder ähnliches, glaube ich das ne Hör und Anbauprobe völlig ausreichend ist. Alles andere wäre völlig übertrieben und nur Kosten treibend und da die Kawarohre ja auch ein E-Zeichen haben und nicht modifiziert sind werden die ja wohl nicht zu laut sein und den Grünen reicht das, eingetragen und gut is.
Gruß Michael



____________________
Lieber stehend sterben, als kniend leben...
http://www.fj1200projekt.freehoster.ch
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design