FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mibo
Viel Schrauber


Beiträge: 59


New PostErstellt: 20.02.10, 23:39     Betreff: Re: PVM Felge ?


Also, da habe ich ja was los getreten, nun da es sich wie gesagt um Endtöpfe handelt und nicht um wie gesagt tragende Teile oder ähnliches, glaube ich das ne Hör und Anbauprobe völlig ausreichend ist. Alles andere wäre völlig übertrieben und nur Kosten treibend und da die Kawarohre ja auch ein E-Zeichen haben und nicht modifiziert sind werden die ja wohl nicht zu laut sein und den Grünen reicht das, eingetragen und gut is.
Gruß Michael



____________________
Lieber stehend sterben, als kniend leben...
http://www.fj1200projekt.freehoster.ch
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 570 von 2.251
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design